Der neue ADV 350

  • Habe meinen ADV Vorgestern abgeholt und bei Vertragsabschluss im Januar 150,00 Nachlass vom Listenpreis (6500,00) erhalten. Aber nur deshalb weil ich der Erste war der bestellt hat. Aufgrund der Nachfrage dürfte es schwierig sein irgendwo einen Rabatt zu bekommen.

    Ich hab meinen Ende November letzten Jahres bestellt und 400€ Nachlass bekommen, leider ist der Liefertermin für den roten noch ziemlich unklar. Direkt nach der Bestellung habe ich das Topcase (Givi E43) für 114€ gekauft und die originale Gepäckbrücke für 156€ bestellt, komme damit in Summe auf 6370€, das ist für mich ein sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum Listenpreis mit Original-Topcase.

  • Hallo zusammen, ich habe mich nun auch in den Kreis der ADV350 Wartenden eingereiht. Komme aus Niederösterreich (Umland v. Wien) Kalenderwoche 17 od. 18 soll er geliefert werden. lg Karl

  • Ich hab meinen Ende November letzten Jahres bestellt und 400€ Nachlass bekommen, leider ist der Liefertermin für den roten noch ziemlich unklar. Direkt nach der Bestellung habe ich das Topcase (Givi E43) für 114€ gekauft und die originale Gepäckbrücke für 156€ bestellt, komme damit in Summe auf 6370€, das ist für mich ein sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum Listenpreis mit Original-Topcase.

    Das ist ja ein ordentlicher Rabatt der eingeräumt wurde. Gratuliere dazu. Auch ich hab gleich die orig. Gepäckbrücke bestellt und überlege beim Topcase zwischen Shad SH40 und eben der Givi E43. Bevor ich entscheide sehe ich die mir mal bei POLO im Original an, um dann zu sehen ob das Gesamtbild mit der ADV stimmig ist.

  • Hallo,

    es wäre toll, wenn jemand nach Erhgalt des ADV einmal ein Foto von der montierten Halterung ohne Topcase machen könnte.

    Ich überlege, meine vorhandenen SW-Motech Trax-Topcase zu verwenden.

    Gruß,

    Ingo

  • Hallo,

    es wäre toll, wenn jemand nach Erhgalt des ADV einmal ein Foto von der montierten Halterung ohne Topcase machen könnte.

    Ich überlege, meine vorhandenen SW-Motech Trax-Topcase zu verwenden.

    Gruß,

    Ingo

    Wenn du in der Honda-App auf dem Smartphone oder am PC den ADV konfigurierst, kannst du dir in der 3d-Animation ein ganz gutes Bild von der Gepäckbrücke machen.

    IMG_20220403_225205.jpg

  • Wer eine Monokey oder ein Monolock Grundplatte von Givi verwenden will für den gibt es den Grundträger SR1166 aus Metall. Das erscheint mir deutlich stabiler als der Honda Träger aus Kunststoff.

    Gute Fahrt

  • Wer eine Monokey oder ein Monolock Grundplatte von Givi verwenden will für den gibt es den Grundträger SR1166 aus Metall. Das erscheint mir deutlich stabiler als der Honda Träger aus Kunststoff.

    Gute Fahrt

    Bist du sicher dass der originale aus Kunststoff ist, optisch sieht es für mich wie üblich eher nach Aluguss aus. Der Giviträger ist auf jeden Fall deutlich günstiger, wenn er für den ADV angeboten wird.

  • Das ist ja ein ordentlicher Rabatt der eingeräumt wurde. Gratuliere dazu. Auch ich hab gleich die orig. Gepäckbrücke bestellt und überlege beim Topcase zwischen Shad SH40 und eben der Givi E43. Bevor ich entscheide sehe ich die mir mal bei POLO im Original an, um dann zu sehen ob das Gesamtbild mit der ADV stimmig ist.

    Ich kann das Givi deshalb empfehlen, weil einiges Zubehör dabei ist, von der Grundplatte über eine weiche Einlage dass der Boden eben ist bis zum Gepäcknetz incl. Haken, dafür empfinde ich den Preis sehr angemessen.

  • Die E43-Box von Givi hab ich mir auch vor kurzem gekauft, Preis-/Leistungsmäßig ist das Teil schwer zu toppen und optisch noch erträglich. Dazu noch einen Top-Händler in München mit sehr guten Konditionen und Service gefunden.

  • Ich hab mir die ADV350 gleich mit der originalen SMART Top Box bestellt, da ich diese ja praktischerweise mit dem Smartkey ent-und verriegeln kann. Die 400,- euro mehr, ist mir der Spaß wert.

  • Die Honda Grundplatte ist aus Druckguss, für die Forzas und ADV die Gleiche.

    Eindruck: Sehr hochwertig. Handhabung Einbau/Ausbau Topcase: easy und sicher.

    Topcase macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, Samsonite-like. Smart Bedienung funzt super.


    Achja, wegen Motorenlärm (Triebsatz seitlich/Auspuff) : bei all diesen Modellen empfiehlt es sich einen Gehörschutz zu tragen.

    Bei Fahrten >10 Minuten hörst Du Deinen Roller auch nachts beim Schlafen noch...LOL

    Tipp: Alpin Moto safe PRO

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • Ich hab mir die ADV350 gleich mit der originalen SMART Top Box bestellt, da ich diese ja praktischerweise mit dem Smartkey ent-und verriegeln kann. Die 400,- euro mehr, ist mir der Spaß wert.

    Dann hast du offenbar das Privileg in Österreich zu wohnen, in D liegt der aktuelle Aufpreis für das Topcase bei 763€