Werkstatthandbuch CB500x PC64

  • hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein Werkstatthandbuch CB500x PC64, wo ist sowas bestellbar? Gibts ausser dem Händler noch andere Möglichkeiten ?


    gruß


    Thorsten

  • Soweit ich weiß: nirgends - wird von Honda nicht angeboten.

    Das wird n Grund haben *zwinker*.

    Bleibt vielleicht nur die Ausgabe "wie mach ich 's mir selbst" aus dem Handel, wenn es sowas für die PC 64 überhaupt gibt.

  • Bleibt vielleicht nur die Ausgabe "wie mach ich 's mir selbst" aus dem Handel, wenn es sowas für die PC 64 überhaupt gibt.

    Pfui. :zensiert:

    Für die 64er habe ich keins gesehen, der Haynes geht zwar angeblich bis '20, aber das müsste man genauer nachschlagen.

    Das Honda-Werkstatthandbuch (service manual) auf Englisch hat wohl folgende Teilenummer:

    61MKP02

  • Das Gespräch mit dem Händler ist natürlich immer eine Option.

    Viel Erfolg