2021er PCX 125 keine Teile,noch nicht einmal Lackstift

  • Ja, einfach mal den Oliver anschreiben, der müßte es wissen. Vielleicht liest er aber auch bald diesen Beitrag.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich wär schon lange beim Verkäufer vorbei gegangen. Tach, ich brauch den Lackstift zu meinem PCX. Dann bekommest Du ne Absage oder den Lackstift.

    Faszinierend einfach.

    Übrigens: 30 km um Dortmund findet man 5 HONDA-Händler; ist das zu weit?


    Ich fahre gern zu meinem :-)HH, 35km entfernt, landschaftlich reizvoll, dann die herrlich interessanten Werkstattersatzfahrzeuge ......


    Am besten nach der Arbeit mit Roller zum :-), Inspektion, mit dem Ersatzroller nach Hause, nächsten Tag zur Arbeit, dann zur Werkstatt, tauschen...... :0018:


    Gut, daß er so weit weg ist!


    ;-)


    Vuk

  • Ja das ist mir nach meiner Herzklappen OP zu anstrengend 30km hin und 30km zurück ....... - muß ich mich da rechtfertigen ??

  • Gibt übrigens immer noch keinen Lackstift : Honda PCX 125 BJ 2021 Typ JK05 - matt dim grey Code NH-C34 M

  • Es hilft Dir zwar nicht weiter, aber das Thema Lackstift oder insgesamt Zubehör allgemein, egal welche Art von Zubehör, ist solange ich mit Honda zu tun habe, seit Anfang der 80iger, ein reines Drama.

    Honda Japan kann hierfür nichts, den in anderen Ländern gibt es zum Beispiel "H2C" eine Honda eigene Zubehörsparte.

    Es liegt ganz einfach an der Inkompetenz von Honda in Offenbach, denn die sind einfach zu blöde gescheite Marktanalysen zu machen, bestes Beispiel ist ua. auch der Vertrieb, der die Stückzahl des ADV 350 für Deutschland berechnet hatte. Und es soll keiner sagen, Deutschland wäre kein Rollermarkt, natürlich nicht wie in Italien oder Spanien, der Markt müsste nur richtig bearbeitet werden, denn Stückzahlen werden verkauft wie man bei den Vespen sieht.


    Wende Dich doch auch einmal an einen größeren Lackierbetrieb ob der Dir weiterhelfen kann.

  • unglaublich - immer noch kein lack zum Ausbessern erhältlich ..... nach 2 Jahren immer noch nicht

  • Von 2021 bis heute ist die Farbe NH-C34M in Spraydosenform immer noch nicht zu bekommen,auch nicht bei RH ...