Der Reiz war zu gross ... SH350 Bestellt !

  • 22Uhr, ... Promillegrenze überschritten ... nix Neues ... :kaffee:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das ist leider der falsche Ansatz. Wie gesagt, kein Grund beleidigend zu werden.

    Und ich fahre meinen Hinterreifen ohne Angststreifen :D

  • Klar, Alles kann kein Fzg.


    Meine Ansprüche sind da eher bescheiden, das Moped muss mir nur gefallen und gut "passen". Nur blöd das diese Anforderungen so viele erfüllen :D


    ...irgendwas ist halt immer.

    Gruß Gerhard

  • Lass doch mal was sehen. :popcorn::kaffee:

    Jetzt dräng doch unseren Alki nicht so in die Ecke, jetzt muss er schnell das Internet nach einem Foto durchsuchen ... das ist nicht so einfach wenn man alles doppelt sieht :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wie schon geschrieben, Alkohol gibts bei mir nur sehr selten zu trinken.

    Wie schon geschrieben, kein Grund beleidigend zu werden.

    Investier doch lieber deine Kraft in Kurventechnik, das Ergebnis bisweilen ist doch sehr unmännlich :D

    Aber Hunde die bellen….. :wink:

  • Ich bleibe jetzt mal beim Thema Ihr Luschen...... :coole:


    bei meiner 350 Forza, fahre ich die Reifen voll aus, egal welche Seite.


    Bei mir gibet keinen Angststreifen........ :hehe::bb:

    Dateien

    • P1090638.jpg

      (310,11 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1090639.jpg

      (319,21 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alles OK soweit.

  • Waidmannsheil, das will man nicht. Der arme Hüpfer und gottseidank ist nicht viel mehr passiert. Nachts zu fahren vermeide ich so weit es geht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da hilfst auch nicht beleidigend zu werden. Der Angststreifen spricht für sich. Kurven sind wohl nicht so dein Ding. Eher Ampelstarts. Find ich aber auch nicht schlimm

    Da muss ich dir leider Wiedersprechen.

    Fahre hauptsächlich eine Honda CRF 1100 DCT Adventure Sport. Und Fahre dort auch die Reifen so das kein Angststreifen mehr da ist. Sprich die Fußraste kratzt auch.


    Wenn ich aber beim 350i auch in Schräglagen komme wo der Hauptständer kratzt und das ist echt schon nicht mehr lustig, habe ich immer noch diesem mysteriös "Angststreifen".


    Also glaub mir wenn du den weghaben möchtesd wird dich der Roller vorher abwerfen.

  • Der kann nix und will doch nur rumätzen. Das ist von 100 seiner Beiträge bei 99 der Fall. Was bei einem Mopped 1cm Angststreifen zeigt ist bei einem anderen Mopped 1cm "unterhalb" der Kante und man liegt auf der Fresse.

    Das man mit meiner auch bis zur Kante fahren kann steht ausser Frage aber in Alltagsklamotten mache ich das nicht ... wie ich schrub ... :boesel: und dank dem Treter war ich jetzt trotzdem weiter unten als sonst. Wenn der da mit gefahren wäre, dann könnten wir heute noch seinen braunen Streifen in der Buxe "bewundern" :groel:


    Wenn er etwas zu sagen gehabt hätte, dann hätte er die Beweise sofort auf den Tisch gelegt. Sollte jetzt noch was kommen ist das sowieso unglaubwürdig :heheha:

    Darum ... dont feed the Troll ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • dann hast du dein motorrad auch ordentlich im griff.

    das bild zeigt ja auch nicht den reifen eines sh 350, sondern einer bmw, welche nach eigener aussage bis zum letzten ausgequetscht wird... :D


    chefffe leider nur grosse worte. der beweis wurde ja eigenhändig abgelichtet.

    und natürlich fällt man vom motorrad, wenn der reifen ganz angefahren wird :D