Zeiten messen, Honda 300/350 Modelle

  • Hi,

    mir gefällt der 330ccm Motor sehr.

    Er hat Potenzial, ob Serie, oder mit kleinen Veränderungen.


    Ob es was bringt, kann hier diskutiert werden. Mit messbaren Ergebnissen.


    0-100 9,7s

    1/8 10,1s

    1/4 16,5s

    korrigiert


    Super+ von freier Tanke

    Arrow mit Kat

    Honda SH 350i Mj 22

    Tank 3/4

    Fahrer 79 kg


    Mich würde interessieren ohne das die V.max schlechter wird. Was bringt am meisten...?

    Ca. Preise und ob SW angepasst werden muss. Vario usw. Ich bin da absoluter Anfänger. Tuning was jetzt nicht brutal aufs Material geht, bei voll den Hahn aufmachen, spürbare mehr Power.


    Vielen Dank

    VG Stephan

  • Das günstigste Tuning sind leichtere Variorollen, 5-10% leichter als Original. Alternativ eine Tuning Vario. Evtl. noch eine Tuning Kupplung. Alles danach, lohnt meiner Ansicht nach nicht, Zuviel Aufwand.

  • Tja, wenn die V Max das Ziel ist, kenn ich eine kostenfreie Leistungssteigerung.

    Vorn und hinten je Fünf Bar sind einen ersten Versuch wert.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich weiss ja "leider" jetzt schon das mein erster Step dann doch die Malossi sein wird ... die habens einfach drauf und mit der SH300 haben sie bei mir extremstes Vertrauen gewonnen. Leider gibts aber immer noch keine gescheite Kupplung vom grossen "M".

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Dankeschön

    Malossi Multivar 2000 meinste ?

    Noch was dazu oder reicht die.

    Ich hörte von anderem Riemen und andere Federn.

    Keine Lust das die Kupplung rutscht.

    Ich glaube ich warte bis einer hier, seine Erfahrung teilt.

    Wie wirkte sich der Unterschied aus, bei der SH 300i?

  • Waaaaaaas du wartest bis andere in ihr "Unglück" stürzen und entscheidest dann :nono: :D ... nene ... schraub du mal und lass hören :D

    Bei der 300er war die Malossi ein Sprung von Dacia zu BMW M3.