Honda ADV 350


  • Hat jemand zu den Rasten schon mal einen "Workaround" gesehen oder gar andere Rasten?

    Moin,

    heute war die 1. Inspektion dran. Und während das Öl durchs Sieb topfte habe ich mir man die Rasten der anderen Hondas im Laden angesehen. Tja, leider haben nahezu alle Hondas die gleichen Fußrasten hinten verbaut. Teilweise auch in schwarz (lackert, eloxiert???). Natürlich die GW und die Transap bzw. African Twin haben Rasten mit Gummiauflage. Und die CB 500 X. Leider passen diese nicht in die Verkleidungsvertiefung für die Rasten an der ADV. :cry1: Also weitersuchen (oder abhaken).


    VG der Micha


  • Guten Tag, bin neu hier im Forum und hätte gerne eure Meinung zum Adv 350. Heute bin ich den Adv 350 bei 10° Außentemperatur probegefahren. Wirklich gestört hat mich nur der Luftzug an den Schienbeinen, sonst war ich ganz zufrieden. Hatte eine Motorradjean an und darunter eine Hose. Wollte wissen, ob der Luftzug nur mich stört und wie eure Meinung dazu ist. Wie ist es im Sommer? Habe danach den Forza 350 probegesessen, nicht gefahren, und mochte die Position des Lenkers nicht.

    Bin im Winter bis zu 4° Außentemperatur regelmäßig 20Km am Stück AB gefahren, Motorradjeans und normale Jeans darunter, ohne Beschwerden, aber auch nur Dank geheitzter Handschue.

  • Bin im Winter bis zu 4° Außentemperatur regelmäßig 20Km am Stück AB gefahren, Motorradjeans und normale Jeans darunter, ohne Beschwerden, aber auch nur Dank geheitzter Handschue.

    Was für beheizte Handschuhe hast du?

    ich hatte mir für den letzten Winter diese hier in Größe L besorgt, bin sehr zufrieden und für mich im Winter absolut notwendig


    VQUATTRO VESUVE CALEFACTADO + BATERÍA (007528) = 155€


    https://www.outletmoto.com/gua…tado-baterias-p-6668.html


  • Volle Leistung sind 3 Stunden drin, mittlere Leistung mind.5 Stunden würde ich sagen

  • Hallo.

    Will mir für meinen Honda ADV 350 (Mj.23) den Original Gepäckträger kaufen. Und einen Givi Topcase (wahrscheinlich Dolomiti 30) . Frage: Passt die Monokey Platte auf den genannten Träger, ohne Löcher bohren zu müssen.Und welche Platte muss ich haben?? (Artikel Nr.?).

    Vielen Dank für Eure Antworten. MfG Steve

  • Hallo an alle.

    Die zweite Saison neigt sich dem Ende zu. Bin jetzt auf über 6000km mit meinem ADV. War sogar eine Mehr Tages Ausfahrt zu Zweit über 650 km dabei. Ohne Probleme.!!!! Tolles Erlebnis. "Weinviertel"

    Mein Wunschgedanke: Honda ADV 40 PS , 100ccm mehr und 17 Zoll Patschen. Das wäre das perfekte teil.

    Meine Frage: Sollte man eine Jahres Inspektion ausserhalb der Vorgeschieben Intervalle machen lassen. Oder reicht das . bin ja noch in der Garantiezeit.

    Bei mir steht natürlich die Sicherheit an erster stelle.


    Freu mich auf eure Antwort. Otto :0018:

  • Servus,

    kann das gesagte zum ADV350 voll bestätigen und bin jetzt in drei Monaten auch bereits 3600 km gefahren. Die Wartungsintervalle liegen beim ADV350 bei 12000 km oder 1x jährlich, was bei den meisten wohl zutreffen dürfte. Nach Ablauf der Garantiezeit werde ich wie bei meinen vorherigen Motorrädern die Wartungen selbst durchführen.

    Gruß, Hans