Das er wirklich noch Geld haben will...

  • Die Mumien-Binden verdecken üblicherweise bereits unansehnliche bis total verrottete Krümmer.

    Eine preiswerte kosmetische Maßnahme,

    geboren aus Verzweiflung.

    Neuteile nicht aufzutreiben und Gebrauchte oft noch mieser.


    Und damit die rustikalen Binden optisch passen,

    müssen dicke Grobstöller, Faltenbälge und gekürzte Fender sein.


    Am Ende sehen die Dinger dann wieder alle gleich aus,

    weil das gleiche Discounter-Zeuch dran gedengelt wird.


    Bastelbuden halt!


    Lustig wird das Ganze durch die rege Fantasie bei der Preisgestaltung für die Schusterei. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…reit-/2185395881-305-4301

    Ich sage es doch immer : Die Dinger wehren sich gegen einen Umbau.

    Zu dem Teil passt ganz gut der Titel eines Films aus den 80er mit Tom Hanks


    Geschenkt ist noch zu teuer

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • in solchen Fällen ists bestimmt nen kosmetischen Grund dieses Gebändel an den Krümmern.....ansonsten sollte es ja Motortuning sein ......

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Die 400 N max. 1000,-

    die Shadow max. 2000,-


    Ok, ist ´ne 1000er... 2500,- €

  • Bei 400N mal nach TÜV Unterlagen für die neuen ESD fragen. Zum Spaß mal bei ebay geschaut: "Die Schalldämpfer besitzen keine ABE! Es handelt sich um eine OE-Reproduktion somit ist keine Eintragung notwendig." Nach meiner Erfahrung mit dem TÜV wäre ich da skeptisch, außer die Reproduktion ist von Honda....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Bildern nach ist die CB 400 gepflegt und im Original-Zustand ohne modische Veränderungen (Spiegel?).

    Das betrachte ich als positiv, ebenso wie der Ersatz der Verschleißteile Endtöpfe und Sammler.

    Fragen hätte ich zum Austausch der Bremsen.

    Wie umfangreich war der?

    Belagswechsel wäre dürftig,

    Komplett-Austausch wäre finanziell zu honorieren.


    Über den Preis kann man danach reden.




    Das zweite Motorrad käme für mich nicht in Betracht.

    Nicht weil es schlecht wäre,

    sondern weil mir solche Eisenhaufen einfach nicht genug zusagen,

    um sie besitzen zu wollen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nur so, seinerzeit hat eine 27PS CB400N für um die 4500.- DM im Laden gestanden. Wenn jemand dafür also fast einen Neupreis aufruft, sollte man sich das schon überlegen.

    Die Kiste ist kein Klassiker, im erweiterten Sinn.

    Es gibt immer den Einen der es besser weiß, auch wenn er keine Ahnung hat.

  • Ja, sicher.


    Ein Motorrad von 1984 steht nicht mehr in der Schwacke-Liste, da ist die Preisgestaltung mehr oder weniger offen.

    „Haben will“ oder „Die Summe ist es mir nicht wert“.


    Und ja, eine CB 400 war ein viel verkauftes Butter&Brot-Motorrad, aber so gut erhaltene, unverbastelte Exemplare werden immer seltener.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In der Oldtimer Markt Liste steht die 400N mit 1800/2900 Zustand 3/4.


    Mir ist die wegen des Pflegezustandes aufgefallen, allerdings habe ich da schon böse Überraschungen erlebt, Bilder und Ist Zustand.


    Willy