Honda Forza 350 Modell 2023

  • na das hört sich ja an wie Furz,

    allein schon wegen dem Namen würde ich #

    mir niemals sowas kaufen

  • Frankendero125 gibt dir einen Obstler aus :mampf:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Naja, manchmal rutscht mir auch ein Furza raus :groel::groel::groel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Alles sehr informative Beiträge in diesem Thread ...:bow:. Liegt wohl an der Winter-Rollerpause...


    Aber ein bisschen Spaß muß doch auch sein :kiss:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Hallo bin am überlegen bei der neuen 350 den Komfort Fahrersitz mit zu buchen. Hatt wer damit schon erfahrungen gemacht(vom letzten Jahr) bzw ob es sich überhaubt im vergleich zum Standart Sitz lhnen würde?


    Danke

  • Hallo bin am überlegen bei der neuen 350 den Komfort Fahrersitz mit zu buchen. Hatt wer damit schon erfahrungen gemacht(vom letzten Jahr) bzw ob es sich überhaubt im vergleich zum Standart Sitz lhnen würde?


    Danke

    Ich würde eher bei der Standartsitzbank bleiben und falls diese dann nicht den persönlichen Anforderungen entspricht, den zuerst gesparten Betrag dann bei einem Sattler dazu verwenden, die Sitzbank nach seinen Bedürfnissen anpassen zu lassen. Wenn die Komfortsitzbank denn auch nicht passt aus irgendwelchen Gründen, stehst Du vor dem gleichen Problem und hast unnötig Geld verbrannt.

  • Ich persönlich empfinde jetzt die orginal Sitzbank nicht unbedingt als Folterbank, da gibt es ganz andere Dinge, allerdings ist es auch ein persönliches Empfinden.

    Als ich mir vor kurzem in Thailand anläßlich meines Urlaubws die dortigen speziellen abgeänderten Sitzbänke der Thai's in Phuket und Bangkok in verschiedenen Läden ansah, Sitzbankdurchmesser ~ 2cm und das komplette Teil flach wie ein Bügelbrett, muß ich schon sagen, daß wir Europäer doch ziemlich verwöhnt sind. Es waren aber auch andere Modelle zu haben, die einer Sitzbank von den Xmaxen der Tech Max von Yamaha zum verwechseln ähnlich sehen, nur halt für den Forza 125/350, angeblich auch mit dem orginal Sitzbankgrundrahnen. Die Thais machen das nicht mit den superschmalen Sitzbänken um sich selbst zu maldredieren, sondern um die Sitzhöhe vorn zu verringern und erkaufen sich das bewusst mit einem Sitzkomfort bei dem man richtig leidensfähig sein muß.

  • Ich plane ja langfristig auf einen Forza 350 anzuschaffen. Unter anderem weil ich der Annahme bin das man da zu zweit besser drauf sitzen kann und mehr platz hat wie auf einem SH Roller. In den Kommentaren unter einem Youtube Video stand das man auf einem SH besser sitzen würde auf längeren Strecken. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, weil ja grade der SH für die Stadt und kurze Strecken konzipiert wurde und den Forza sehe ich in der Tourer Ecke. Was jetzt die Polsterung angeht hätte ich kein Problem das bei einem Polsterer umarbeiten zu lassen