SH 350i - die ersten 300 km

  • Da kann aber das Smart-System jetzt nicht wirklich viel dafür :nono:

    Jo, das hat sich in den letzten Beiträgen klar rauskristalisiert. Die Smartkeys sind ausgereift, nur der Fahrer bedarf meist noch etwas Feinschliff :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ah ... direkt aus der Versenkung ein pseudointellektueller Vergleich. Da kommt man als kleiner Fabian doch richtig altklug rüber, super ... weiter so :groel::topX:

    ...wenn man deine Aussagen aneinanderreiht, dann ist mein Vergleich tatsächlich intellektueller:wink:

  • Warum nutzt Ihr das kleine "Handschuhfach" für den Smartkey nicht? Hab den in eine kleine Schlüsseltasche zusammen mit dem Notschlüssel gepackt und dann kommt die Tasche dort rein.


    Vergessen darf man die dort dann natürlich nicht. :D

  • Vergessen darf man die dort dann natürlich nicht. :D

    ... das Keyless Zeugs am besten nicht "vom Mann" lassen :D , das erspart doch hier und da teils größten Ärger.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vergessen darf man die dort dann natürlich nicht. :D

    ... das Keyless Zeugs am besten nicht "vom Mann" lassen :D , das erspart doch hier und da teils größten Ärger.

    Und falls es doch Probleme gibt, es gibt ja noch den "Geheimcode" zum starten. Nur sollte man den nicht am Schlüsselbund lassen, wie ich feststellen durfte, ist er zerbrechlich und dann benötigt man evtl. Teil 1 von 2 oder umgekehrt. Aufbewahrung im Helmfach wäre im Zweifel Versicherungstechnisch unklug. Das Zahlenwerk sollte schon greifbar, aber nur für einen selber sein. Siehe auch Einrichten des ID-Nummer Eingabemodus im Benutzerhandbuch. Könnte im Notfall essentiell sein.

  • Naja die paar Ziffern habe ich im Handy, da brauchts doch keine weitere "Hardware" zum Verstauen :boesel:

    Hat das eigentlich schon mal jemand real probiert? Ich stelle mir das Gedrehe und Gedrücke ätzend vor :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ah stimmt ja, das hatte ich irgendwann schonmal gesehen ... die Forzas müssen zusätzlich sogar noch diesen Stecker reinbasteln bevor das Drama losgeht :D . Wenigstens das ist bei der SH nicht nötig.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Äh doch. Der Stecker ist nötig. Nur einfacher einzustecken bei den Sh Modellen. Oder steht bei dir im Benutzerhandbuch ein anderer Vorgang? Wenn ja, müsste das kürzlich geändert worden sein.

  • Nö, bei der 350er nicht mehr. Kann sein das es bei der 150er noch nötig ist.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: