Honda CL 500 2023

  • so jetzt habe ich auch die blaue noch in natura gesehen erst noch bei nicht all zu bester Innenraumbeleuchtung.....aaaaber das kommt seeehr gut daher wehe dem draussen bei eitlem Sonnenschein...:sing:...


    aber beide die mein Mech grün/blau letzte Woche rein bekommen hat sind bereits verkauft......die eine vorher schon vom /aufm Papier und die andere letzten Sonntag an der Frühjahrsausstellung.......mist jetzt muss ich wohl bis Sommer oder länger warten bis die nächsten 1-2 kommen...:boese:....oder mich für einen der 4 Hunde entscheiden die er noch herum stehen hat....:gruebelx:

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • .

    kurz und knackig gehalten

    .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • die nächsten 2 CL ( blau+ orange ) kommen scheinbar bereits in ca 2 Wochen zu meinem Mech. .....gerade richtig auf meinen Geburri...:bet:....:sup1:

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Die Verfügbarkeit in D ist offenbar besser als die letzte Zeit von Honda gewohnt, gibt schon etliche inserierte Fahrzeuge im Bestand.

    Werde demnächst beim Händler vorbeicruisen, damit er meine CTX beäugt, die werde ich in Zahlung geben.


    Bis dahin noch schnell den Fuhrpark um ein neues altes Feldwegmoped erweitert, heute fix in Wien aufgepickt. Rieju Tango 250, in D nicht aufzutreiben. Bin gespannt.

    (Nein, nicht tiefergelegt, nur niedergezurrt)

  • die nächsten 2 CL ( blau+ orange ) kommen scheinbar bereits in ca 2 Wochen zu meinem Mech. .....gerade richtig auf meinen Geburri...:bet:....:sup1:

    Welche soll es denn werden, Blau oder Orange? Soll ich deiner Holden einen Topp geben? Kannst mir ja die Tele per PN senden, mache ich glatt!!!! :wink1:


    btw.

    Meine Frau feiert gerade ab, weil sie weiß, ich würde das wirklich machen. Sie kennt mich halt zu gut. :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • eigentlich bin ich völlig im Zwiespalt...... Hund oder CL oder den fuhrparkBestand wahren wie er derzeit ist.....


    also wie gesagt blau gefällt...und orange sah ich bis jetzt nur bei schlechtem Messehallenlicht.....aber in den videos macht das orange einen warmen nicht zu bräunlichen Eindruck.....


    die Holde....tja , ich bin mein eigener Herr und Meister.....da gibts nur meine Nr.......?

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • :clap: Na dann sprich doch im stillen Gebet, was dir mehr Freude bereiten würde.


    Allerdings hast du ja schon einen ordentliche Fuhrpark. ABER eine 500'er ist wohl noch nicht dabei. :gruebelx:


    Hund braucht sehr viel Zeit am Anfang, wäre da nicht die "Anschaffung" im Herbst angezeigter, wo man am WE eh weniger fahren kann?

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • hmmm...die 4 kleinen geben zusammen 500...:heheha:


    Hund = DAX.....:D

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Schönes Moped........

    Ganz in schwarz wirkt der Auspuff auch nicht so wuchtig.

    Aber in den anderen Farben gefällt mir der Hobel auch.

  • Sodele,


    eigentlich ganz nett, so eine CL500.


    Was ich aber nicht verstehe: Warum muß man da immer so lieblos einen rechteckigen Wasserkühler (optisch) exponiert da vorne dranklatschen?


    Bei einem Mopped, wo das Auge doch auch mitisst, könnte man sich durchaus mehr Mühe geben, auch wenn es dann nicht der allerbilligste 0 - 8 - 15 Kühler ist....


    Und so ein Hochleistungsteil ist der Motor nun auch wieder nicht.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D