Honda SH 350 in Pearl Falcon Grey

  • Hab die in meinem 300-er verbaut, nach 1 Jahr und paar Tagen verliert der rechte Öl.

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • Jep, ausserdem gehen auch kurze Hosen und T-shirt bei der CL500. Zumindest wenn man (wie ich) mit 30 gemütlich im Ort unterwegs ist, um kurze, tägliche Besorgungen zu machen. Logisch, daß ich für entferntere Ausritte Schutzkleidung trage... ich erinnene mich an meine Jugend, da war ein Typ im Dorf, der ist mit Hotpants, barfuß, freiem Oberkörper und OHNE Helm mit ner silbernen 900 Bol d or und mit 70 durch den Ort gewetzt. Waren andere Zeiten LOL, das war Unbenannt.PNG84.

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • Grundsätzlich kann mit jeder möglichen und unmöglichen Bekleidung Motorrad gefahren werden, Vorgeschrieben ist lediglich ein Helm.


    Die "Legitimation" nur mit Badehose und FlipFlops zu fahren besteht aber eben nur auf Rollern :D könnte man meinen.

    Gruß Gerhard

  • Cub, Innova, Wave....... Thai-Style halt :sup1:


    kleine Anekdote meiner "leichten Sommerkleidung"

    als ex Wave-Fahrer wurde mir von Jungspunden der Vogel gezeigt, die natürlich in vollem Schutzornat unterwegs waren :D

    Gruß Gerhard

  • Es herbstelt und ich habe immer noch große Freude an dem kleinen Roller.

    Fahrspaß stand wahrscheinlich nicht im Lastenheft der Entwickler, haben sie dennoch recht gut hinbekommen.


    Mir schon klar, dass so ein SH eigentlich ein Vernunft-Gerät für Pendler, Stadtmenschen und akkurate Rechner ist. Aber nach der Vario-Kur geht der relativ flott und macht mich froh, nicht zuletzt wegen des wirklich stabilen Handlings.


    Finde nur das Durst/Tankvolumen-Verhältnis bissl blöd, mehr als 240 km schaffe ich nicht, bevor die Anzeige blinkt. Mein alter SH 300 war deutlich sparsamer. Aber halt auch nicht so lustig.


    Heute wieder 130 km draufgebrummt, eigentlich wollte ich nur mal schnell eine kurze Runde drehen.

    Dateien

    • 1.jpg

      (656,76 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schöner SH, warte mit Ungeduld auf meine.