Zeige deine CMX

  • Hallo. Wie wäre es mit einem "Zeige deine CMX"-Thread - würde das Forum vielleicht ein bisschen beleben :) Erlaubt ist alles, solange ne CMX mit auf dem Bild ist. Auch gerne mal ne Detailaufnahme von einem speziellen Anbauteil, oder so. Ich fange mal einfach an:

    Dateien

    • IMG_3071.JPG

      (829,29 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na dann, erstes Bild ist meine Bella von 2022. Das zweite Bild meine Bella 2.0 von diesem Jahr. :D


    Bella 2.0 hat mittlerweile auch diesen Diamantsitz, aber da bin ich noch auf der Suche nach einem guten Sattler.


    Ansonsten wurden beide zu reinen Einsitzern umgebaut und entsprechend auch eingetragen, damit die Rennleitung nicht meckert und vor allem zur Absicherung des Versicherungsschutzes.


    Bella 2.0

    Sturzbügel SW Mototech, Scheinwerfermaske, Gepäckbrücke, Tankprotektoren...


    20230413_151809.jpg     20230413_171255.jpg

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Müsste mal bei Tageslicht ein paar Bilder machen…

    Hab in der aktuellen Ausstattung nur welche in einem coolen Tunnel (verlassen, war mal Militärgelände) an der Wisper gemacht.

    Viel sehen kann man vom Mopped leider nicht :wink:


    Bisher aber auch wenig Änderungen vorgenommen.

    Habe die 1100 DCT 2023 mit nur 3tkm


    Street Scheinwerfer Maske

    Tacho Schutzfolie

    Premium Komfort Sitz (mit dem Diamond Stitch)

    Lenker Versatz 25/30

    Tankpads


    Suche noch nach einer kleinen Tasche/Tankrucksack für den Tag. Bisher sind alle Taschen irgendwie immer ein Kompromiss…


    IMG_4062.jpgIMG_4060.jpg


    Ein seitliches Bild folgt dann demnächst ;-)

  • Klasse, Männer. Mehr davon!


    Berliner - Den schicken, flachen "Gepäckträger solo" habe ich vor ein paar Tagen bestellt, ist aber gerade nicht lieferbar... Deinen Post "Einsitzer / Zweisitzer" fand ich sehr interessant, werde das im Auge behalten.


    @Rebel09 - Die gleichen Satteltaschen habe ich mir auch ausgesucht, war erstaunt, wie gut die verarbeitet sind. Schraube ich aber immer nur dran, wenn ich eine kleine Reise mache. Und ein paar Selfmade-Teile habe ich auch gerne dran, dadurch wird es irgendwie noch ein bisschen mehr zum eigenen Bike. :)


    Henrik5 - Ein Reisender mit ner CMX, finde ich gut.


    Tunda - Kreative Fotos sind total ok, finde ich.

  • Da haben sich ja schon einige schöne Maschinen angesammelt. :perfekt:

    20230802_3.jpg

    Verbautes Zubehör: Beidseitig SW Motech Taschenhalter, Miller Slip-On Auspuff, Daytona Lenkerendspiegel, Honda Gepäckträger, vorverlagerter Diamond-Stitch Sitz und Lichtmaske

  • Als Fan unaufdringlicher Lösungen konnte es natürlich nur das "Beeline Moto"-Navi sein ;-)


    Mein Handy will ich nicht zur Navigation verwenden, um keine Sorge haben zu müssen, dass die Motorvibrationen die Kamera schrotten. Und große Motorrad-Navis passen für mich irgendwie nicht zu nem schlanken Cruiser...


    IMG_3082.JPG

  • Da haben sich ja schon einige schöne Maschinen angesammelt. :perfekt:

    20230802_3.jpg

    Verbautes Zubehör: Beidseitig SW Motech Taschenhalter, Miller Slip-On Auspuff, Daytona Lenkerendspiegel, Honda Gepäckträger, vorverlagerter Diamond-Stitch Sitz und Lichtmaske

    Welche Lenkerendenspiegel von Daytona sind das denn genau? Die sehen ja sehr gut aus :perfekt:

  • Normal ist der Komfortsitz mit Diamondstitch drauf, aber da wurde gerade die Sitzheizung überarbeitet... :sonne:

    Dateien

    Honda Rebel 1100 DCT 2022, Griffheizung, Sitzheizung, Leder-Satteltaschen, Sissybar, Motorschutzbügel

  • Da haben sich ja schon einige schöne Maschinen angesammelt. :perfekt:

    20230802_3.jpg

    Verbautes Zubehör: Beidseitig SW Motech Taschenhalter, Miller Slip-On Auspuff, Daytona Lenkerendspiegel, Honda Gepäckträger, vorverlagerter Diamond-Stitch Sitz und Lichtmaske

    Welche Lenkerendenspiegel von Daytona sind das denn genau? Die sehen ja sehr gut aus :perfekt:

    Ich hab gerade nochmal nachgeschaut: Es handelt sich um die DAYTONA LENKERENDENSPIEGEL, D-MIRROR-3, RUND

  • Hallo Freunde der CMX 500. Hier mal meine aus September 2021. Leichte Umbauten wurden durchgeführt (Einzelsitz, Drehzahlmesser, Analoguhr/Aussentemperaturmesser, LSL Lenker, Gepäckträger, Miller Auspuff, LSL Spiegel, Highsider Lenker endenblink/standlichtkombination, Highsider 3 in 1Rücklichtkombinaton am Fender, Burchard Seitlicher Kennzeichenhalter. Self made personalisierte Hundemarke am Heck fender, SW Motorschutzbügel, Probrake Brems.-Kupplungshebel,Lenkererhöhung gekröpft, Aufkleber"Nachtadler"und zu guter letzt.... der technisch bedingter Blinkgeber für die Zubehörbelinker. Natürlich alles eingetragen.

    Weitere Teile wurden geordert (k-speed), lasst euch überraschen... der Winter und die Liebe zum Bike kommt bzw. ist weiterhin vorhanden.

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Rainer aus Berlin(Ost) IMG_20230902_145729.jpg

    IMG_20230902_145901.jpg

    IMG_20230902_145439.jpg