Für NF02 schwarz matt Ersatzteile nach Wildunfall gesucht

  • Mach erst mal die grüne Brühe weg mit dem Kärcher

    2Rad: SH300 NF05

    4Räder: Cab mit M54B30

    AllRad: X… mit B57D30T0 / Minihybrid

    StromRad: Hardtail mit Bosch CX Gen4

  • Hallo,

    falls es jemand interessiert was der Gutachter gesagt hat, und wie ich die dann die Sache gelöst habe...


    Reparaturkosten inkl. MwSt. 3330 Euro

    Wiederbeschaffungswert 2800 Euro

    Restwert 450 Euro


    Verkleidung vorne unten und den Kotflügel hab ich gebraucht in ebay Kleinanzeigen gekauft und in meiner Farbe lackiert.

    Die Verkleidung vorne innen (vor dem Knie), ein weißes Einschnappteil und eine Blech Festsetzklammer hab ich neu bei Honda gekauft.

    Ein Loctite Sekundenkleber um die gebrochenen Halter der Blinker zu reparieren.


    Kotflügel und Verkleidung vorne 80

    Spraydose 20

    Honda Teile 65

    Loctite Sekundenkleber 12

    Macht zusammen knapp 180 Euro, ein paar Stunden Arbeit und der Roller steht wieder da wie neu.

    Und zum Reinigen des Kühler bin ich jetzt auch mal schön hingekommen. Somit können die nächsten 50tkm folgen.20231124_131233.jpg20231124_165814.jpg20231124_165822.jpg

    SH 300 NF02

    Africa Twin CBF1000L

    VTR SP2

    Yamaha DT 125

    Piaggio Sfera 80

  • Ich weiß nicht mehr genau, wo ich den bestellt habe 20231124_172833.jpg

    https://motorradlack.de/


    Kann ich auch empfehlen. Habe damit Seitendeckel der Verkleidung (Candyweiss) bei meiner CBF lackiert. Wurden 1a. Auch den LIMA-Deckel habe ich mit einem Lack von denen beilackiert. Ist vom Originalfarbton nicht zu unterscheiden.


    :perfekt:


    Mattschwarz kommt aber i.R. auch mit mattschwarz Dosen anderer Hersteller gut hin.

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken

  • Was sind das für Handprotektoren und welche Scheibe? Ich hab auch einen 2014er und bin mit meinen bisherigen Scheiben nicht glücklich geworden.

    Gute Fahrt

  • Sodele,


    überzeugendes Ergebnis bei sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.


    Und ´ne dicke Anzahlung für den neuen 350er SH hast Du ja jetzt auch :D


    Allzeit gute Fahrt noch, auf die nächsten 50k!


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D