• Ein Hallöchen an die CMX- Fahrer im Berliner Umland. Es wäre doch bestimmt toll, wenn man sich mal zu einer kleinen Kennenlern- Runde treffen würde. Das Schiffshebewerk oder der Werbelinsee oder auch der Spreewald würden sich da für eine Tagestour anbieten.

    Also wenn Interesse besteht, einfach mal melden.

    Hier vorsichtshalber mal meine E-Mail Adresse: frank_grimm@hotmail.de

    PS: Es können auch kleinere Rebellen dabei sein. Meine 1. Rebel war eine 250-iger

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Ähhhh.... kiekste mal: :wink1:




    Gerade geplant und organisiert:

    Seit einiger Zeit am Laufen und es hat sich schon eine kleine Stammgruppe gebildet. Wir hatten viel Spaß im letzten Jahr und interessante Touren. Alleine fahren macht mir auch Spaß, aber in einer netten Gruppe ist der Spaß noch größer!

    Und Altlandsberg ist doch rein räumlich absolut passend. :D Sind wir schon durchgefahren.


    Die, welche erschienen sind und man sich Kennenlernen konnte, werden in die interne PN-Gruppe aufgenommen und verpassen dann nichts mehr. :wink:

    WhatApp-Gruppe inklusive, so man denn möchte.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Hallo,

    da ich mich bereits im Ruhestand befinde und daher nicht mehr bei jedem Wetter fahren muss, möchte ich das morgige Treffen absagen. Gern bin ich bei etwas wärmeren Temperaturen und trockenen Straßen dabei.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo,

    da ich mich bereits im Ruhestand befinde und daher nicht mehr bei jedem Wetter fahren muss, möchte ich das morgige Treffen absagen. Gern bin ich bei etwas wärmeren Temperaturen und trockenen Straßen dabei.

    Wir haben wegen dem Wetter auf den 29.03. geschoben. :wink1:


    Schau hier:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Das Oster- Wochenende ist bei mir leider schon verplant. Da kann ich nicht mitfahren.

    Vielleicht beim nächsten mal.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Ihr reißt ja teilweise ganz schön Kilometer ab. Ich eigentlich auch, so 10.000 km im Jahr.

    Habe die 500 Rebel jetzt neu neben der CL 500. Bin allerdings mit der Sitzposition überhaupt nicht zufrieden, bei 1,80.

    Bei der CL sind 400 km Tagesetappen kein Problem, aber bei der Rebel tut mir schon bei 200 km alles weh.

    Habe jetzt die Voigt Lenkervorverlegung montiert und teste mal. Wenn es nicht reicht, kommt noch der Mustang drauf…

  • Ihr reißt ja teilweise ganz schön Kilometer ab. Ich eigentlich auch, so 10.000 km im Jahr.

    Habe die 500 Rebel jetzt neu neben der CL 500. Bin allerdings mit der Sitzposition überhaupt nicht zufrieden, bei 1,80.

    Bei der CL sind 400 km Tagesetappen kein Problem, aber bei der Rebel tut mir schon bei 200 km alles weh.

    Habe jetzt die Voigt Lenkervorverlegung montiert und teste mal. Wenn es nicht reicht, kommt noch der Mustang drauf…

    Die Mustang kann ich dich anraten. Habe die auf meinen 1100er und fahr ohne Probleme 400km am Tag.

    Gruß, Paul