FI Lampe blinkt

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor einer Weile mal bei meiner Pc40 den Luftfilter durch einen Sportluftfilter getauscht.


    Seitdem blinkt die Fi Lampe (3 mal Lang 4 mal kurz)

    Außerdem braucht sie nach dem Start 1 bis 2 Sekunden um ihre Leerlaufdrehzahl zu finden.


    Ich habe leider kein Handbuch, da ich die Mühle gebraucht gekauft habe, und finde nicht was der Fehlercode bedeutet.


    Hoffe hier hat jemand das Handbuch oder ganz einfach mehr Ahnung als ich :sdanke:

  • Das würde ja dann heißen, dass meine Auspuffklappe bzw. Der Motor daran irgendeinen Fehler hat, richtig?


    Dachte wenn ich vorne rumschraube, dass eher nichts hinten kaputt geht 😂


    Danke erstmal

  • oder von der herumSchrauberei hat sich eine STeckverbindung gelockert.......

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Soooo


    Ich habe nun auf die schnelle einfach mal einen Servo eliminator eingebaut und die Klappe aufgestellt.

    Fehlercode ist nun weg, bzw. Blinkt er jetzt 2 mal was demnach der map Sensor sein müsste. Das passt ja wiederum dazu, dass ich am Luftfilter geschraubt habe.

    Werde da mal den Schlauch oder Stecker suchen und dann sollte das alles wieder laufen.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊👌

  • Klingt irgendwie wie nach Falschluft.


    Situation 1: Steuergerät, da stimmt was nicht. Geht bestimmt die Klappe nicht.


    Situation 2: Eliminator meldet, Klappe geht. Steuergerät: gut. Dann spinnt der Map Sensor.


    Worauf ich meine Theorie stütze? Weil sie so lange braucht den Leerlauf zu finden. Wenns sies ausgeregelt hat, aber hält.


    Liebe Grüße

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.