Familienzuwachs, Aprilia RS660(A2)

  • Bruderherz hat sie gestern abgeholt und eingelagert.




    Haben schon rumgewitzelt. Bis wir sie holen, ist da ein Kickstarter dran gedübelt. 😂

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Selbst wenn sie mal Leidens in der Ecke steht.

    Hübsch bleibt sie ja trotzdem :D  :topX: .

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Die gelbe Farbe ist schon geil :sup1:


    Das würde manch anderem Motorrad sicher auch gut stehen, nicht nur dieses öde Einheitssilber / grau / schwarz


    Klar, Geschmacksache :)-

    Gruß Gerhard

  • Absolut. Wir hatten sie ja nur bei Hamburger WInter in einen Videotelfonat gesehen. Brüderchen hat Samstag ein Bild bei schönsten Sonnenschein gemacht. Hat was. :topX:

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Und vor allem, alle italienischen Motorräder sind rot, auch wenn sie (vieleicht) den optischen Eindruck einer andern Farbe vermitteln, das ist nur Täuschung - sie sind in Wirklichkeit rot!

    Alteisenfahrer

  • Servus,


    ein erstes kleines Fazit, nachdem ich sie Sonntag in Sachsen bei Bruderherz geholt habe und 500km nach Karlsruhe über die Autobahn gejagt habe.


    Viel elektronische Spielerei, die den Sohn natürlich abholt. Für eine Sportlerin habe ich sehr bequem drauf gesessen. Ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. Vibrationen sind natürlich arg, im Vergleich zu meiner SC58. Spiegel quasi nutzlos. Dafür halt wesentlich mehr Qualm unten raus. Für gedrosselt schon beeindruckend. Gewöhnungsbedürftig, daß die gedrosselte Software bei 7000U/min so abrupt die Leistung weg regelt. Aber man ahnt schon, was da in zwei Jahren auf den Kloinen wartet.


    Optisch ein Hingucker. Nachteil, die leuchtenden Farben sind putzintensiv. Mußte der Kloi gestern auch schon lernen. Man sieht den kleinsten Fliegendreck prominent sofort.


    Anbei ein Bild mit Mr. Cossi in Zweisamkeit. Mein Bruder: "Was da wohl raus käme?" Meine Sohn: "Ganz einfach. Eine blaue Simson Schwalbe mit gelben Heckspoiler!" 😂😂

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Ein Äpfel mit Birnen Vergleich :)-


    Unterschiede bei Italienern gibts schon, Guzzi ist ein gutes Bspl., die halten durchaus. Hochgezüchtete Sportbikes sind halt etwas Pflegeintensiver.

    Gruß Gerhard

  • Mir kommt hier was bekannt vor ….

    Mein Ältester hatte auch eine länger andauernde Aprilia-Phase.


    Das hatte für mich den Vorteil, ein paar höchst interessante Fahreindrücke sammeln zu können. :D

    Schon echt geil! :wow:



    Zum Glück ohne die negativen Gefühlswallungen, die sich einstellen,

    wenn ein Motorschaden auftritt. :boese:


    (Das kenne ich von meiner KTM-Phase, aber das ist eine andere Geschichte)


    Wie auch immer: Viel Spass und toitoitoi. :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte ja im Vorfeld mich bissl umgehört. Die Aprilia Piloten, die ich gesprochen habe, waren eigentlich Alle positiv. Schau mer mal.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.