Bruderherz hat sie gestern abgeholt und eingelagert.
Haben schon rumgewitzelt. Bis wir sie holen, ist da ein Kickstarter dran gedübelt. 😂
Bruderherz hat sie gestern abgeholt und eingelagert.
Haben schon rumgewitzelt. Bis wir sie holen, ist da ein Kickstarter dran gedübelt. 😂
Selbst wenn sie mal Leidens in der Ecke steht.
Hübsch bleibt sie ja trotzdem .
Die gelbe Farbe ist schon geil
Das würde manch anderem Motorrad sicher auch gut stehen, nicht nur dieses öde Einheitssilber / grau / schwarz
Klar, Geschmacksache
Absolut. Wir hatten sie ja nur bei Hamburger WInter in einen Videotelfonat gesehen. Brüderchen hat Samstag ein Bild bei schönsten Sonnenschein gemacht. Hat was.
Italiener bauen eben Motorräder mit viel Amore, und das merkt man finde ich.
Vor allem können sie "Design"
Und vor allem, alle italienischen Motorräder sind rot, auch wenn sie (vieleicht) den optischen Eindruck einer andern Farbe vermitteln, das ist nur Täuschung - sie sind in Wirklichkeit rot!
Ich glaube du verwechselst das mit einer ital. Auto-Marke.............Nein, nicht Fiat
Servus,
ein erstes kleines Fazit, nachdem ich sie Sonntag in Sachsen bei Bruderherz geholt habe und 500km nach Karlsruhe über die Autobahn gejagt habe.
Viel elektronische Spielerei, die den Sohn natürlich abholt. Für eine Sportlerin habe ich sehr bequem drauf gesessen. Ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. Vibrationen sind natürlich arg, im Vergleich zu meiner SC58. Spiegel quasi nutzlos. Dafür halt wesentlich mehr Qualm unten raus. Für gedrosselt schon beeindruckend. Gewöhnungsbedürftig, daß die gedrosselte Software bei 7000U/min so abrupt die Leistung weg regelt. Aber man ahnt schon, was da in zwei Jahren auf den Kloinen wartet.
Optisch ein Hingucker. Nachteil, die leuchtenden Farben sind putzintensiv. Mußte der Kloi gestern auch schon lernen. Man sieht den kleinsten Fliegendreck prominent sofort.
Anbei ein Bild mit Mr. Cossi in Zweisamkeit. Mein Bruder: "Was da wohl raus käme?" Meine Sohn: "Ganz einfach. Eine blaue Simson Schwalbe mit gelben Heckspoiler!" 😂😂
Was in 2 Jahren aus einer Aprilia rauskommt?
Bastelbude, Werkstatt-Dauerkandidat oder genervt verkaufen.
Nie wieder was italienisches für mich
Ein Äpfel mit Birnen Vergleich
Unterschiede bei Italienern gibts schon, Guzzi ist ein gutes Bspl., die halten durchaus. Hochgezüchtete Sportbikes sind halt etwas Pflegeintensiver.
An meiner Duc war noch nie was
Eben, die einen sagen so die anderen sagen so
Mir kommt hier was bekannt vor ….
Mein Ältester hatte auch eine länger andauernde Aprilia-Phase.
Das hatte für mich den Vorteil, ein paar höchst interessante Fahreindrücke sammeln zu können.
Schon echt geil!
Zum Glück ohne die negativen Gefühlswallungen, die sich einstellen,
wenn ein Motorschaden auftritt.
(Das kenne ich von meiner KTM-Phase, aber das ist eine andere Geschichte)
Wie auch immer: Viel Spass und toitoitoi.
Hatte ja im Vorfeld mich bissl umgehört. Die Aprilia Piloten, die ich gesprochen habe, waren eigentlich Alle positiv. Schau mer mal.