In dem (Farb) Styling könnte die NC evtl. noch einige Käufer vom Sofa locken
Wenn man Papageien mag, dann vielleicht.
In dem (Farb) Styling könnte die NC evtl. noch einige Käufer vom Sofa locken
Wenn man Papageien mag, dann vielleicht.
Ich mag Papageien
In dem (Farb) Styling könnte die NC evtl. noch einige Käufer vom Sofa locken
https://www.motoguzzi.com/de_D…phics-850-v-twin-4s-2021/
...könnt ich mir vorstellen.
Du musst hier keine abwegigen Vergleiche herzeigen. Im nachfolgenden Video ist die NC750X noch mit einem schönen "Metallic Blue" zu sehen, im Vergleich hierzu das aktuelle "Matt Jeans Blue Metallic": https://www.honda.de/motorcycl…50x/specifications.html#/
Du musst hier keine abwegigen Vergleiche herzeigen.
Kein abwegiger Vergleich, nur ein Bspl. wie ich mir eine NC vorstellen kann und vielleicht auch anderen gefallen könnte.
Wenn Dir die Farbe nicht gefällt, Dein Problem.
Zum verlinkten Video,
der Herr beschreibt die NC m.M. sehr gut. Das Blau, obs nun glänzt oder nicht ändert für meinen Geschmack wenig.
Trotzdem bin ich der Meinung, Mutigere Farben Neues (Zulassungs) Glück
An der NC-Peripherie lässt sich halt sonst nichts bekritteln. Ein Grundsolides Moped
,,,noch ein NC-Verkaufsbooster
https://www.facebook.com/story…520&rdid=YPFGeuGS19SA7SLp
Vielleicht ließt ja Honda mit
Ich mag meine alte NC 750 S mit DCT einfach.
Die Mattlacke sind auch nicht meins, aber das Weiß bei meiner finde ich angenehmer als das Grau-Metallic ( matt) meiner SH.
Wenn Wunschkonzert wäre, dann das aktuelle Display der CB750 Hornet und anderen Modellen und eine ( bei den neuesten Modellen) hübschere Frontpartie. Sieht irgendwie gequetscht aus
Dazu glänzende Lackierungen in Rot/ Blau und wieder silberfarbene Felgen wie beim Vormodell. Orange oder Grün könnte ich mir auch vorstellen.
Technisch gesehen ist sie eh über alle Zweifel erhaben: solide, sparsam, alltagstauglich und eben auch mit DCT zu haben.
Für mich persönlich sowas wie eine NTV 650 2.0, nur eben ohne Kardan. Ein problemloser Alltagsbegleiter, dazu mit einem wirklich genialen Helmfach gesegnet.
Naja, und wenn Honda in der Lage wäre, der aktuellen X eine Scheibe zu verbauen, die nicht nur für Getöse am Helm sorgt, wäre das auch nicht verkehrt...Oder sie gleich ganz weglässt...
Persönlich denke ich, Honda wird sie bald "auslaufen lassen", sonst hätte man ihr zumindest mal ein aktuelles Instrument verpasst zum neuen Jahr mit Bedienung vom Lenker aus (das kann ja sogar meine Enfield) und den scheinbar heutzutage lebensnotwendigen Eingriffsmöglichkeiten in die Traktionskontrolle und das Motorbremsverhalten.
Die BMW GS 1300 bei den Krafträdern, die Vespa GTS 300 bei den Kraftrollern, die Vespa GTS 125 bei den Leichtkraftrollern und die Honda CB 125R bei den Leichtkrafträdern liegen schon jetzt derart jeweils deutlich auf auf Platz 1, dass sie sicherlich auch bei der Gesamtjahresbilanz die Spitzenpositionen behaupten werden. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass die Kawasaki Z 900 bei den Krafträdern in der fünften Saison in Folge den 2.Platz einnehmen wird.
Aktuell bis Ende April behaupten die oben genannten Modelle ihre jeweilige Spitzenposition und werden sie meiner Meinung nach auch bis zum Jahresende behalten.
Jo, solange in dem jeweiligen Segment nix "besseres" am Start ist wird sich daran auch nix ändern.
Einzig die 1000er Hornet könnte der Kawa zu schaffen machen, wenn es sie geben würde. In diesem Jahr wird das wohl nichts mehr.
...und GS mit der Vespa sind sowieso Dauerläufer, wer soll die Beiden schlagen ?
Motorräder ü 125 cm³ Januar bis April 2024 Deutschland
BMW | R 1300 GS | 3573 | 6.68% |
Kawasaki | Z 900 | 1441 | 2.69% |
Honda | CB 750 HORNET | 1062 | 1.99% |
BMW | R 1250 GS | 1059 | 1.98% |
Yamaha | MT-07 | 1024 | 1.91% |
Kawasaki | Z 650 | 955 | 1.79% |
Honda | CBR 650 R | 937 | 1.75% |
Honda | CRF 1100 AFRICA TWIN | 760 | 1.42% |
BMW | F 900 R | 735 | 1.37% |
KTM | 690 SMC | 716 | 1.34% |
KTM | 1290 SUPER DUKE R | 713 | 1.33% |
Honda | XL 750 TRANSALP | 701 | 1.31% |
Yamaha | TÉNÉRÉ 700 | 695 | 1.30% |
BMW | S 1000 RR | 688 | 1.29% |
Suzuki | GSX-8S | 594 | 1.11% |
Husqvarna | 701 SUPERMOTO | 557 | 1.04% |
KTM | 790 DUKE | 525 | 0.98% |
BMW | F 900 XR | 523 | 0.98% |
Honda | CMX 500 REBEL | 514 | 0.96% |
BMW | F 900 GS | 502 | 0.94% |
Honda | CB 500 F | 468 | 0.88% |
KTM | 890 ADVENTURE | 461 | 0.86% |
Aprilia | RS 660 | 461 | 0.86% |
BMW | S 1000 XR | 456 | 0.85% |
Yamaha | TRACER 900 | 445 | 0.83% |
Triumph | SCRAMBLER 400 X | 435 | 0.81% |
Kawasaki | NINJA 650 | 424 | 0.79% |
KTM | 390 DUKE | 414 | 0.77% |
Honda | CL 500 | 405 | 0.76% |
Honda | CMX 1100 REBEL | 401 | 0.75% |
BMW | F 800 GS | 401 | 0.75% |
Honda | CRF 300 X | 397 | 0.74% |
Husqvarna | 901 NORDEN | 396 | 0.74% |
Kawasaki | Z 900 RS | 393 | 0.73% |
Honda | CBR 500 R | 374 | 0.70% |
Kawasaki | VULCAN S | 373 | 0.70% |
Kawasaki | ELIMINATOR 500 | 366 | 0.68% |
BMW | M 1000 R | 365 | 0.68% |
Ducati | MULTISTRADA V4 | 355 | 0.66% |
Honda | CB 650 R | 352 | 0.66% |
BMW | S 1000 R | 350 | 0.65% |
Honda | NC 750 X | 349 | 0.65% |
Yamaha | MT-09 | 344 | 0.64% |
Suzuki | DL 800 V-STROM | 338 | 0.63% |
GasGas | SM 700 | 337 | 0.63% |
KTM | 390 ADVENTURE | 332 | 0.62% |
BMW | R 1250 R | 308 | 0.58% |
Honda | NT 1100 | 304 | 0.57% |
Yamaha | YZF-R7 | 303 | 0.57% |
Ducati | MONSTER 950 | 295 | 0.55% |
Da zähle ich 50 Zeilen und davon 13 mal Honda.
Das sind rund 25% der Zeilen.
Finde ich gut.
Interessant, der Hype um die 750 Hornet scheint vorbei zu sein. Warum auch immer ?
Interessant, der Hype um die 750 Hornet scheint vorbei zu sein. Warum auch immer ?
Immerhin noch die meistverkaufte Honda in der Liste. Die Z900 wird sie allerdings nicht einholen.
Die R 1300 GS ist hier schon seit Monaten der Spitzenreiter! Da schein der Preis die Käufer nicht zu erschrecken.
Ist doch schön wenn ein D-Moped so gut verkauft wird, oder ist ein Moped aus China geeigneter als Numero Uno ?