Wieviel km hat Eure CL ?

  • ca 4400.....die anderen 18000 verteilen sich auf andere Hobels letztes Jahr...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • 908 Km (in 2 Wochen Erstinspektion mit frischem Öl...herrlich)

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • 5000.

    Kette längt sich öfter, Tank schlägt vorne auf bei sehr schlechten Strassen, Rücklicht wackelt stark, Lenkerschloss hakt.

    Ich würde sie nicht mehr kaufen. Lieber 3.000 drauflegen und die neue Ducati Scrambler kaufen…

  • Nach über 50 Motorrädern, darunter 6 Harleys kann ich sagen, dass die kleine Scrambler mit eines der besten Motorräder ist, die ich in 40 Jahren gefahren bin!

    (31.12.2023)


    5000.

    Kette längt sich öfter, Tank schlägt vorne auf bei sehr schlechten Strassen, Rücklicht wackelt stark, Lenkerschloss hakt.

    Ich würde sie nicht mehr kaufen. Lieber 3.000 drauflegen und die neue Ducati Scrambler kaufen…

    (05.03.2024)

    Ja nee, is klar…

  • You get what you pay for!

    Mit den Problemen Deiner Maschine wär ich schon lange beim Händler gewesen :roll:

    Aber vielleicht kannst Du sie ja Beim Ducati-Händler in Zahlung geben.....

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • 5000.

    Kette längt sich öfter, Tank schlägt vorne auf bei sehr schlechten Strassen, Rücklicht wackelt stark, Lenkerschloss hakt.

    Ich würde sie nicht mehr kaufen. Lieber 3.000 drauflegen und die neue Ducati Scrambler kaufen…

    Das mit dem Tank konnte ich noch nicht feststellen , das Rücklicht sehe ich beim Fahren selber ja nicht. Ob das wackelt kann ich noch nicht sagen, würde mich aber auch nicht so stören. Wenns nicht abfällt.

    Das Lenkschloß hakt bei mir nur, wenn ich nicht die richtige Position gefunden habe, sonst funktioniert es geschmeidig.

    Würde meine CL nicht gegen die Duc tauschen wollen. Die Ducatis sind sicherlich sehr straff gefedert und teuer in der Inspektion. Und ob sich die Kette bei Ducati nicht so unterschiedlich längt ist auch fraglich.

    ------------------
    Gruß Harald

  • 5000.

    Kette längt sich öfter, Tank schlägt vorne auf bei sehr schlechten Strassen, Rücklicht wackelt stark, Lenkerschloss hakt.

    Ich würde sie nicht mehr kaufen. Lieber 3.000 drauflegen und die neue Ducati Scrambler kaufen…

    Vielleicht hast Du eine Montagsmaschine bekommen? Da könnten noch mehr Probleme auf Dich zukommen, wenn einmal der Wurm drinnen ist, dann kommen meist noch mehr Defekte.
    Da kann man so eine Montags Gurke nur abstoßen, natürlich fair bleiben und diese Defekte den Käufer auch mitteilen, bzw. den Verkaufsgrund ehrlich benennen.

    Dann kann der Käufer ja immer noch Garantie gelten machen.