SH 300, er läuft und läuft.

  • Sodele,


    ja, frag´ ich mich auch.


    Man sieht einen abgebrochenen / abgefallenen Hauptständer (?) und einen aufgeschlitzten Reifen (neu, viel Material) wie ich es so noch selten / nie gesehen habe.


    Ich hoffe Dir ist nix passiert Nepa!


    Nicht so wortkarg, laß mal hören.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Hoffentlich ist dir nichts passiert!


    Hat der Reifenmonteur Pfusch gebaut?

    Was ist überhaupt passiert? Auf dem Bild kann ich den aufgeschlitzten Reifen und eine krumme hintere Fußraste erkennen. Auch die Verkleidung ist an der Stelle in Mitleidenschaft gezogen.


    Gruß und alles Gute,

    Bernd

  • War mein Fehler.


    Beim überholen eines Trekkers hat mich ein VW SUV abgeschossen.


    Ich habe nicht bemerkt, dass der VW mit mir abbog und schon nach der Sperrfläche die durchgezogene Linie zum überholen benutzte.

    Da ich leider den Blinker nicht setzte, hab ich das nachsehen.


    Den Sturz konnte ich vermeiden, trotz blockierendem Hinterrad.


    Laut Tacho hatte ich um die 70 km/h.


    Der Hauptständer hat das Vorderrad es Autos aufgeschlitzt.

  • Gut ist Dir nicht viel passiert.Mit mehr als 120000k darf man den Scooter abschreiben. Lieber so als mit 12000km.


    LG Dir.

  • Materielle Schäden sind egal, wichtig ist das die Gesundheit nicht zu Schaden gekommen ist.


    Weiterhin viel Glück :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Danke Leute.


    Heute nochmal die Stelle angeschaut.


    Wenn der Aufprall nur ein paar Zentimeter mehr rechts gewesen wäre, dann hätte es böse enden können.

    Da ich beim Kontakt auf der Höhe des Treckers war, hätte ich auch unter die Räder kommen können.


    Übrigens ist die Polizeistreife nicht genau auf den Ablauf eingegangen.

    Als sie hörten, dass ich nicht geblinkt habe, war für die alles klar.


    Mich ärgert es, dass ich nicht aufgepasst habe. Ich weiß eigentlich aus eigener Erfahrung, dass ein Roller nicht ernst genommen wird und wenn möglich, sofort überholt wird.

  • Alle Achtung, dass Du Deinen eigenen „Fehler“ erkannt hast und dazu stehst. Vielleicht besonders auf dem Roller, aber eigentlich immer sollte man IMMER mit dem Fehlverhalten anderer rechnen. Zum Glück ist Dir nichts passiert, um Deinen Roller tut es mir echt leid. Meiner ist jetzt 15 Jahre alt und noch tipptopp. Ich wäre auch sehr traurig wenn ich den auf so eine Art und Weise verlieren würde. So ein treues Gefährt (SH 300 i NF 02) hatte ich noch nie! Ist bei mir einmalig dass mich kein neues Fahrzeug reizt.

    Alles Gute für Dich