Scheibenverstellung

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Scheibe verstellt? Muss man da Schrauben lösen um die Scheibe hoch oder runter zu schieben?

  • Gestern habe ich die 1000 km voll gemacht. Scheibe die ganze Zeit voll oben. Ich sehe auch keinen Grund warum ich die runter machen sollte. Wenn ich im Wind sitzen möchte , ja habe ich noch ein nackiges Motorrad für.

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • …Ich sehe auch keinen Grund warum ich die runter machen sollte. Wenn ich im Wind sitzen möchte , ja habe ich noch ein nackiges Motorrad für.

    Glaub‘ mir, spätestens im Sommer wirst du bestimmt die Scheibe runter machen wollen…😉

    Zumindest war es bei mir in den letzten 2 Sommern so.

  • Vor das Motorrad stellen, eine Hand oben an die Scheibe und ganz leicht zu dir ziehen. Andere Hand unten und rauf schieben, oder runterziehen.

    Lg Rudolf

  • …Ich sehe auch keinen Grund warum ich die runter machen sollte. Wenn ich im Wind sitzen möchte , ja habe ich noch ein nackiges Motorrad für.

    Glaub‘ mir, spätestens im Sommer wirst du bestimmt die Scheibe runter machen wollen…😉

    Zumindest war es bei mir in den letzten 2 Sommern so.

    Joa, das wird dann wohl so sein. Meine Erfahrung mit dem Windschutz dieses Motorrads sind ja auch gerade erst 1000 km alt. :wink:

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1: