Crailsheim Treffen , wie war´s ?

  • Jetzt hab ichs aber dicke!


    Vertragt euch! keine Wiederrede! Ende der Diskussion!

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Henry:
    80 im Schnitt? Das waren wohl eher 80 Spitze! Und ich brauche keine CBR (obwohl das sicher ein geiles Mopped ist).
    Es gibt eine Menge schöner Moppeds und ich gönne jedem seine Kiste. Deshalb habe ich (obwohl totaler Honda-Fan) auch keinen der anwesenden Yamaha-Fahrer dumm angemacht, weil er keine Boldor fährt. (Was leider auch vorkam, wie mir gestern berichtet wurde.)
    Ich habe auch überhaupt keine Probleme damit, wenn einer besser oder schneller fahren kann als ich. Ist ja auch kein Hexenwerk.


    Zu der Tour: Ich veranstalte alleine übrigens seit 6 Jahren das Honda XLV750R-Treffen. Jedesmal mit Tour und bisher ohne Probleme. Dort wurde übrigens auch noch keiner dumm angemacht, weil er mit einem anderen Mopped kam. Ebensowenig beim CX500-Treffen, auf das ich schon mit Boldor, XLV750 und mit der Husqvarna gefahren bin. Und über fehlende Band und Strips gab es da auch noch keine Klagen. Also werde ich mich in Zukunft wohl wieder auf diese Markentreffen beschränken, wo auch ein Fremdfabrikat gerne gesehen ist. Dann weiß ich wieder, dass die alte Honda-Werbung "You meet the nicest people on a Honda" doch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.


    Und ich will hier nicht alle Teilnehmer beleidigen, es gab ein paar sehr nette Jungs, die auch vernünftig gefahren sind. z.B. die Jungs, die die letzte Runde mit mir über Vellberg gefahren sind. Mit denen konnte man ein normales, gemütliches Landstraßentempo fahren, ohne jegliche Probleme. (Es waren übrigens genau die Fahrer, sie sich vorher anhören mußten, wie sie es wagen könnten, auf Kawa und Yamaha an unserer Tour teilzunehmen)


    Ich wünsch euch bei euren zukünftigen Boldor-Treffen viel Spaß, aber in Zukunft ohne mich! Was von euch wohl sicher keiner bedauern wird.


    Machts gut,
    Schelbi.

  • Oh Schelbi, jetzt willst du auch noch erzählen, dass es für Bolle-Fahrer nur Bolle gibt - absoluter Blödsinn :!: !!!
    Auf JEDEM Treffen waren andere Bikes, schon allein, weil meistens ein MC Veranstalter war. Im letzten Jahr hat Ralf Busse alias "Katana" einen Pokal für den treuesten Fremdfahrer bekommen ! 7 Jahre hintereinander !
    Ich hänge noch ein Bild an, um einen Einblick in die Mischkultur des Treffens zu zeigen. Wahrscheinlich sind die Eigentümer der Fremdbikes gerade von einer Horde arroganter Bolle-Fahrer verschleppt worden :D !
    Manche sind einfach zu weit weg, um sie jemals zu erreichen ...
    Henry

  • Wie bereits gesagt, es waren nicht alle sondern nur ein paar, die sich so aufgeführt haben. Übrigens hat mir genau der Fahrer dieser Wildstar (Arbeitskollege von mir) erzählt, dass er dumm angemacht wurde, weil er so was fährt.
    Gruß,
    Schelbi.

  • Hy,
    jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben,obwohl ich nichts darüber schreiben wollte!!
    Hab mich auch bei einer eins bisschen eregt,was solls,ist vergessen,warscheinlich eis zuviel oder eins zuwenig gesoffen,was solls,vergessen.
    Meine Kumpels wollten auch mit,ja,was soll ich sagen,sagte es sei auschließlich ein Boldòr Treffen,wollten gerne mit!!
    Über meine wurde auch viel geredet,geschimpft,gemeckert,was weiß ich noch,aber neu aufgebaut,fährt super,macht alles mit,was will man mehr,obwohl Honda...
    Was entscheiden,beziehn wir daraus,Steit ,Hass wird es immer geben,hauptsache das Treffen war schön und man sah viele Honda-Board Fans
    das machte das Treffen richtig interessant :wink:


    Tschau
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Thommy
    danke für die Blumen kann das Kompliment nur erwidern. Du fährst auch super mit deiner nicht ganz originalen Bolle. Aber ich glaube nach 20 Jahren Bolle sollte ich es können.


    @ Ralf
    Wer schweisst dir die Teile. Gibs zu du gibst erst Ruh wenns fliegt oder?
    Viel Spass! Hoffe wir sehn uns heueer nochmal.


    Schelbi
    was soll der Sulz mit umgebauten Bolles und deren Fahrer! Die Gruppe die zum schluss bei dir war bestand aus zwei umgebauten und nur einer originalen(meine). Niemand hat über die Kawa oder den sympatischen Herrn mit der XS gemeckert. Waren doch auch Klassiker. und wenn dann nur im Spass.


    Henry
    Von wegen der langsamste in der Gruppe fährt vorne. Der erfahrenste und ortsgundigste fährt vorne.
    Wir fahren immer in Gruppen je nach Können oder einstellung. Getroffen wird sich an bestimmten wegpunkten.
    Es soll doch schließlich jedem Spass machen.
    und ich gebe offen zu (jetzt schlagt mich) die fahrerei am anfang in der 2. Gruppe hat mich fast zur verzweiflung gebracht. und ich hatte meinen Sohn hinten drauf und fahre dann sehr vorsichtig. Aber flüssig!
    Aber ansonsten war die Tour genial



    Schluss mit Senf


    Hansi


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • hallo leute
    komme heute aus dem boldortreffen anschlusserholungsurlaub zurück.fand das treffen nicht schlecht,besonders das ich mal paar leute ausm board pers. gesprochen habe.aber wie gesagt das ganze drumherum war für n ar......!
    der ausrichter hat sich echt nicht mit ruhm bekleckert.
    nur am sonntag 20.7 so geg.15.45 hab ich hier nen posting vom scheibi gelesen in dem er aäf s übelste rumgenölt hat.hab zurückgenölt,nur finde ich den beitrag nimmer. wo isser geblieben.
    ansonsten weiter wie immer
    ralf b.

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • " nur gut , dass ich nicht dabei war "


    was hier abgeht gleicht einen aufgescheuchten hünerhaufen! Dabei hatte ich gedacht, motorrad - fahrer halten zusammen!
    Habe den eindruck, dass der eine oder andere an seine grenzen gestossen ist !!! Mit klasse hat das hier nichts zu tun,


    Es ist doch wohl unbestritten das die bolle im original zustand ihre wertigkeit unterstreicht! Die ganze umbauerei und flickschusterrei tut der maschine nicht gut! Ich denke wer rennen veranstalten will o.ä. etc. der sollte sich das entsprechende moped zulegen.


    Das schöne an der bolle ist doch, sie sieht echt klasse aus ( eben wie ein motorrad aussehen sollte ) und nicht wie ein " joghurt - becher .


    In diesem sinne


    Munter bleiben


    toy

    Rechte Hand am Gashahn

  • toy: WENN du beim Treffen in Crailsheim gewesen wärst, könntest du ein Urteil fällen. Ausserdem hättest du beim Anblick mancher Umbauten Pipi in den Augen gehabt, das hat mit Yoghurtbechern nix zu tun.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • wess


    DANKE UWE,so brauch ich mich nicht mehr zu äußern.


    Nette Grüße


    Ralf

  • Zitat

    Original von wess


    toy: WENN du beim Treffen in Crailsheim gewesen wärst, könntest du ein Urteil fällen. Ausserdem hättest du beim Anblick mancher Umbauten Pipi in den Augen gehabt, das hat mit Yoghurtbechern nix zu tun.


    tut mir leid, aus dem alter bin raus!!!!!


    Warum bist du denn so zornig? das ist meine persönliche meinung


    aber jeden das seinige!

    Rechte Hand am Gashahn

  • Ich war nicht auf diesem Ominösen,Aber habt ihr schon mal was von Toleranz gehört?Es giebt Bolle Fahrer die Bauen ihre Hocker um,und es giebt Leute die Mögen ihre Böcke halt wie sie sind.Manch einer fährt schneller manch einer halt nicht ist doch wumpe,wir sind alle schon groß,oder?wenns mir nicht gefählt drehe ich ab und fahre alleine.
    Und wer unbedingt Titten sehen muß, Zieht euch ein paar Pornos rein!
    Ich Dachte nur es handelt sich um ein Bolle Treffen ,wo gleichgesinte Benzin reden und gemeinsam sich die Bierne vernebelt.
    So ,ich hoffe ihr kommt wieder klar mit eurer Umwelt,Sonst glaube ich das ich bestimmt kein Boldortreffen anfahren werde.

  • So wie sich das alles anhört,war es garnicht so toll :shock:
    Ich habe eine schriftliche Einladung von den korrekten Bollefahrer Franz Butscher für das Bolle Treffen beckommen.
    Ich wollte da unbedingt hin fahren,leider lag ich in der Zeit auf dem OP.
    Aber jetzt wo ich all die sachen hier lese,fählt es mir garnicht schwer das ich nicht konnte.
    Ich hoffe das es nechstes Jahr besser wird!
    Denn ich werde kommen!

  • Ich bin auch der Meinung dass sich alle wieder lieb haben sollten.
    @Lavidaloca
    Bin deiner Meinung und komme nächstes Jahr auch!!!


    GRuss an alle!
    Ceicko