hottebolles neue bolle

  • Was`n los hier allgemeines Motorschrott Forum?
    Mann no man. Die waren doch neu gemacht die Motore??
    Fazit.
    Motor Privat revidiert irgendwo zwischen 2005 bis 2011 Laufleistung keine 20000 km und Schrott! (Obwohl bei Hotte der war doch in/aus Nürnberg)
    Motor Original von Honda bei den Schlitzaugen in Reihe gebaut von 1978 bis 85 Laufleistung: mindestens mal 80000km mit Öl saufen.
    Dat üben wir aber noch mal!
    lg Frank

  • Tja,woran mags liegen? Alle mit offenen Luftfiltern und Brülltüte.......siehe Mario........ich glaub das mag der Bollemotor nicht so gerne..

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----

  • Nee das ist es defintiv nicht!! Hottes Lagerschadenweigentlich unverständlich (Der Motor kam eigentlich aus gutem Hause): Öl, Drehzahl, Materialfehler, Messfehler-Kurbelwelle.?
    Mario hat andere Probleme gehabt ich glaube da lag es am Know How.
    Bei Michael muss mann mal horchen was es genau war!


    Also ich hatte bis jetzt immer Glück mit Revsionen bei mir ist noch keiner hoch gegangen trotz Rennstrecke.
    Bei Motoren bin aber auch ganz akribisch und mache das meiste selber. (Ich hatte leider auch keinen getroffen der es besser konnte).
    lg Frank


  • Bei Michael muss mann mal horchen was es genau war!



    lg Frank



    Bei mir hat man im Öleinfüllstutzen, ein kleines Säckchen (mit Quarzsand gefüllt) rein getan. Resultat = Ölsieb fast zu und dann im Zylinder der Quarzsand rauf und runter, im Kolben und Zylinder ganz feine riefen.

    mfg


    Andreas

  • Ohh Sabotage!! Das ist Mutwillig !! hat keine bewandniss auf die Revoision!!
    Und?? hast du schon eine Ahnug wer es war.?? 123 Kopf ab keine Gnade!! (Dem würde ich den Eierkopf eckig hauen.)
    lg Frank

    Bei mir hat man im Öleinfüllstutzen, ein kleines Säckchen (mit Quarzsand gefüllt) rein getan. Resultat = Ölsieb fast zu und dann im Zylinder der Quarzsand rauf und runter, im Kolben und Zylinder ganz feine riefen.

  • Anzeige gegen unbekannt läuft, da ich nichts beweisen kann.


    Wird wohl unter vernerliefen laufen, und ich bleibe auf allem sitzen.

    mfg


    Andreas

  • Andreas Michael
    Da hat doch gezielt einer was gemacht der wusste doch bescheid!


    Hotte
    Was wird denn aus dem defekten Motor ??
    würde ich vielleicht ankaufen !
    lg Frank

    Anzeige gegen unbekannt läuft, da ich nichts beweisen kann.


    Wird wohl unter vernerliefen laufen, und ich bleibe auf allem sitzen.

  • bin zur zeit auch noch im umzug (wieder einmal :-)) und werde mich der sache in der übernächsten Woche ein wenig mehr widmen :-)
    ich danke euch allen für die liebe unterstützung und werde eure kontakte/infos sehr gern nutzen.
    seid mir bitte nicht böse, wenn ich das nicht sofort mache (wg. des umzugs)
    ganz lieb aus dem pott
    hotte

  • Dann wünsche ich Dir einen guten Umzug :wink:
    Steht bei uns auch bald wieder an......

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • bin zur zeit auch noch im umzug (wieder einmal :-)) und werde mich der sache in der übernächsten Woche ein wenig mehr widmen :-)
    ich danke euch allen für die liebe unterstützung und werde eure kontakte/infos sehr gern nutzen.
    seid mir bitte nicht böse, wenn ich das nicht sofort mache (wg. des umzugs)
    ganz lieb aus dem pott
    hotte


    Ich hoffe, dass du jetzt vor dem TV-gerät sitzt und kräftig die Daumen hältst!!!
    Für alles Weitere drücke ich dir die Daumen!!! :dr:


    :wavey:

    Sei gut zu dir

  • Mensch Hotte... sowas liest man ja gar nicht gern,.... neulich klang sie noch ganz und gar gesund. Shit!

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Dann schraub mal los Hotte !

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • das schraub ich nicht selbst....
    das macht jemand, der sich damit auskennt......
    .....und es sind nicht die Gelben Seiten :-))


    PS.:
    Jau.... der Kaffee is suuuuuuuuuuuuuper :-))