hottebolles neue bolle

  • Hotte - das Ding hat ja einen Motor drin :shock:


    Sieht schon mal echt klasse aus. Was fürn Lacksatz kommt drauf?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • den lacksatz, der vorher auch drauf war...
    wie auf den bildern in der galerie....

  • rasten, batteriekasten, bremszylinder und kettenschutz sind dranne...

    Dateien

    • links.jpg

      (60,72 kB, 503 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rechts.jpg

      (71,15 kB, 531 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :res: hottebolle


    Deine Bolle gefällt mir bisher ausgesprochen gut. :topX: Da steckt eine Menge Arbeit drin.


    Und bitte immer schön weiter mit Bildern versorgen!

    Gruß


    Martin

  • *sabber*


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Bolle
    Lecker, lecker, sieht meinem Projekt sehr ähnlich :wink:



    zeich ma...... :wink:

  • Hi Hottebolle,


    ich beobachte diesen thread schon eine ganze Weile sehr interessiert, hab' mir aber bisher einen Kommentar verkniffen. Heut' is es aber mal an der Zeit jegliche Zurückhaltung abzulegen. :lol: Das ist ja hier fast wie beim Adventskalendertürchen öffnen :D - jeden Tag ein neues, leckeres Türchen, äh' Bildchen was man aufmachen darf :D


    Ja, die Bolle war damals ein Traummoped von mir allerdings als Studi unerreichbar. :( Da hats "nur" zur kleinen Schwester CB250N mit 17 PS gelangt :D Egal, rückblickend betrachtet war das nicht das Schlechteste "Klein" anzufangen.
    Aber ich will nicht abschweifen. :roll: sonder einfach nur mal meine Anerkennung und Achtung vor Deinem Projekt - bei "uns" Biggis heisst das ja "Project Big 1" - zum Ausdruck bringen. 8) Ich find' das einfach genial wenn jemand dazu in der Lage ist ein Motorrad so von Grund auf neu aufzubauen, es fahrwerkstechn. zu verbessern, aber die Original-Linie nicht negativ zu beeinflussen. Einfach klasse.. Um es mit Niki Laudas Worten zu sagen: Ich ziehe meine Kappe! Respekt! und freue mich auf neue Bilder vom weiteren Fortschritt Deines Bolle-Projects :50:


    Weiterhin good luck. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden :lecker:


    Grüße big-one3