Bild meiner CB 1000

  • Hier mal ein bild von meiner dicken


    Ach ja fährt sich mega klasse durchzug und leistung und spaßfaktor und schuhe auf dem asphalt kratzen lassen ! geil


    Ach ja sparsam ist sie auch 5,7 liter über land autobahn mix ! fragt NTVauler

  • Hallo,


    sieht richtig gut aus Deine "Dicke".


    Gruss


    Jolly Roger

  • Sieht nicht schlecht aus :topX:


    Wieviel PS hat die denn ?
    Und wie schwer ist sie ?

  • Aha ! Willkommen im Club :wink:, schön anzusehen. Was ist das für ein Auspuff ? Schon überlegt, die Felgen zu polieren ?
    Hier mein Kleines Schwarzes:

    Dateien

    • CB1000big3.jpg

      (97,21 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Gratzi zur Dicken! :)


    Und die Scheibe ist ab. Sehr schön! :sup1:


    Hast du den Topf selber drunter geschraubt oder war der schon in Huchting dran? Nicht richtig drauf geachtet. :frage:

  • war schon dran ist eine Harpoon anlage !


    98 PS hat die schöne und geiles drehmoment ! 260 Kilo wie die dame bewegt sich aber wie eine leichtfüsslerin !


    Habe überlegt die felgen zu polieren und breiten lenker und paar chrom sachen kommen dran ! andere sitzbank kommt auch noch aber alles stück für stück !

  • Willkommen im Club Hondafreak,
    Glückwunsch zur guten Wahl :wink:
    Hier mal ein Bild von meiner treuen Seele :lol: - wir sind seit August 1995 unzertrennlich :lol:
    Und ganz aktuell seit letztem Samstag mit jetzt inzwischen 110 km "alten" MPR 2CT :lol:
    Grüße big-one3

    Dateien

    • Biggi-Pic033.jpg

      (93,92 kB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MPR2-front.jpg

      (93,64 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MPR2-rear.jpg

      (92,06 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • oha, drei von vier Dickschiffen mit Bild in einem Thread :party:


    So jetzt fehlt nur noch der Cheese... :wink:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Na, dann lass ich mich mal breitschlagen...


    Ist aber ein altes Bild:

    Dateien

    • Dscn0928_kk.jpg

      (87,06 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Jetzt geht´s aber los, kaum mal ne Woche nicht hier und der Board Bestand an CB 1000 ist incl. kap1976 nun auf sagenhafte F Ü N F angestiegen ! Nun noch das Bild vom Kap1976 bitte...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Moin.


    Tja, und wer noch Bedarf hat, der kann mal zum Händler hier umme Ecke gehen, da steht noch eine zum Verkauf. 3800.-, 68000km, schwarz/anthrazit, pol. Felgen.... :D


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]