die erste Tour...

  • Oha, das ist ja eine denkbar langweilige Strecke. :shock:


    -> [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Berlin&daddr=Waren+M%C3%BCritz&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.797789,20.566406&ie=UTF8&ll=53.041213,12.875977&spn=1.172479,2.570801&z=9&om=1]direkter Weg bei Google Maps[/URL]


    Dann würde ich an Deiner Stelle eher so fahren, ist sicher spannender und gibt unterwegs weniger Drängler und Überholer:


    -> [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Berlin&daddr=L21%2FLiebenwalder+Chaussee+%4052.968130,+13.361230+to:Berliner+Chaussee%2FL19+%4053.087920,+12.908410+to:53.329233,13.054504+to:B96+%4053.372220,+13.084410+to:Waren+M%C3%BCritz&mrcr=2,3&mrsp=3&sz=9&mra=dpe&sll=53.041213,12.875977&sspn=1.172479,2.570801&ie=UTF8&z=9&om=1]Alternative[/URL]


    Lass Dich am Ziel nur nicht von Rechtsradikalen verprügeln. Die lauern da hinter jedem Baum. :D

  • In Waren gibts Rechtsradikale ??? Aber doch bestimmt nicht mehr als in Berlin... :nixweiss:


    Danke für die Strecken :D


    Lg :bb:

  • Da will ich grade nen Spruch drücken und sehe im letzten Moment dass Marc den Rechtschreibfehler korrigiert hat... :evil: FEIGLING! :D:D:D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • :D:iwsn:

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • ich wär ja gern mitgefahren aber ich könnt erstmal ne längere tour machen um zu dir zu kommen :D


    mfg

  • Zitat

    Original von blacksheep
    hmm, er meint wahrscheinlich um sich von dem 125er sägen abzulenken... :wink:


    ich finde, die XR125L sägt garnicht!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Du brauchst doch von Berlin aus keine 5h bis Waren :shock:
    Nicht mal mit ner Zwiebacksäge :nono:
    Ansonsten, Karte, Regenkombi, nen paar Socken (man weiss nie wo man nächsten Tag aufwacht :wink:), ADAC Mitgliedskarte, Zünkerzenschlüssel, Leatherman und ne Rolle Klopapier.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ähm... ich glaub, sie ist schon längst dort wenn nicht sogar schon wieder zurück... der erste Post war vom 29.7. und da sprach sie von in 14 Tagen... :lol:


    wäre aber trotzdem mal interessant zu hören, wie es gelaufen ist... :D

    "Geist ist geil!"

  • Zitat

    Original von tigeraeuglein... ich glaub, sie ist schon längst dort wenn nicht sogar schon wieder zurück... der erste Post war vom 29.7. und da sprach sie von in 14 Tagen... :lol:


    wäre aber trotzdem mal interessant zu hören, wie es gelaufen ist... :D


    Hallo zusammen,


    mein Töchterlein hat mich per SMS informiert, daß sie wohlbehalten und problemlos nach 2,5 Stunden bei sonnigem Wetter, mit der Tourenkarte auf'm Tankrucksack an der Müritz angekommen ist. Wir hatten am Wochenende vor der Fahrt schon mal ein paar Kilometer in der Richtung abgespult - sie mit ihrem Motörchen und ich auf meinem. Ich fuhr dann selbst in den Urlaub und hatte schon etwas Bammel - bis die erlösende SMS von ihr kam.
    Allerdings hat sie mich gebeten, sie nächste Woche abzuholen - weil sie etwas lädiert ist - Zerrung vom Volleyball. Werden wir also das Möppi in den Bus laden und Kind und Maschine heim holen. Wozu hab ich noch 'n paar Tage Urlaub :???:.
    In ihrem Namen: Liebe Grüße ans Forum - sie wird dann selber ausführlich berichten, sobald sie wieder da ist - da bin ich sicher :wink:.


    Gruß
    Purcells Papa

    Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht

  • 2,5 h sind doch eine gute Zeit für die Strecke. Super... auch, dass alles so problemlos geklappt hat... Tja, dass sie nun nicht selbst zurückfahren kann, ist nicht so schön, aber so weit isses ja auch wieder nicht, dass ein Abholen nicht möglich wäre... :wink:


    Gruß, Susi

    "Geist ist geil!"

  • Tja, wozu hab ich eigentlich was vonne ADAC Mitgliedskarte geschrieben :roll:
    Die ist beinahe so wichtig wie das Klopapier (ich sprech da aus Erfahrung :wink:).


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Besser ADAC Plus dann wirst du wenigstens heimgefahren :D

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • :shock: Oohh...PurcellPapa ist auch angemeldet.. :happy:


    Herzlich Willkommen ! :wavey:
    Und liebe Grüße ans Purcellinchen sowie "Gute Besserung" ! :wavey:
    Wir heben die 30.000 für sie auf! :D :topX:
    Mone

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)