Laufleistung 07

  • Hi zusammen,
    Es is Freitag Abend, mir is langweilig, ich hab nix zu tun.:o


    Also stellt sich mir doch die Weltbewegende Frage:


    Wie viele KM habt Ihr die Saison auf Euren Zwiebacksägen runtergespult?


    Stell die Frage hier, weil mich eigentlich nur die Angaben der Hobbyflitzer interessiert und nicht die derer die auf ihr Mopped angewiesen sind.


    Obwohl ich kein Saisonkennzeichen hab, warens bei mir nur 7000 Km.

  • Letztes Jahr 18000km dieses Jahr durch Ausfälle bedingt nur 11000km.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Na gut einmal lang gemacht weil ich zu doof war, und neulich nen Wildschwein mitgenommen. So besser:p

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Ich habe meine 600RR Baujahr 07 im März gekauft und heute habe ich die 5.800km erreicht. Denke bis der richtig Winter kommt habe ich dann 6.000km drauf und da ist ja mal wieder nee schöne Inspektion fällig.

  • gut 13000km mit der 750 und ca. 2000 mit der 1100er, aber die soll ja auch geschont werden:D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • 8000km mit meiner Bolle 2000 mit dem 400er Roller.
    Habe die Bolle noch nicht so lang, erst seit Mai, wird also nächstes Jahr mehr.

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Ich fand, in dieser Saison hat es einfach zuviel geregnet.
    Habe nur 8240 km geschafft, letztes Jahr war es fast doppelt soviel (1510 km)
    Ich hoffe das Jahr 2008 wird besser.


    Bleibt drauf sitzen !


    Gruß Nighthawk

    Gruß Heinz

  • Hi, Fehler in meinem vorherigen Posting: Muß natürlich 15.100 km heißen, Taste war wohl nicht weit genug angeschlagen.


    Gruß Nighthawk

    Gruß Heinz

  • Ich bin seit März 2007 ca. 5100 km gefahren. Sauber geputzt hält meine RR seit einer Woche ein Winterschläfchen bis März/April. :D

  • mit meiner 06er RR hab ich ca. 4500km geschrubbt...mit der neuen 07er grad mal 940km!
    also echt nicht weltbewegend viel...

  • Ich hab wegen dem zuletzt start bescheidenem Wetter auch nur 5500KM geschafft... hoffe nächstes Jahr auf besser Wetter!

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad: