Treffen im Sauerland

  • Wer von euch hätte Lust darauf das wir uns im Sommer mal im Sauerland treffen also nur die Bollefahrer. Am besten natürlich Sonntags.


    An der Möhne oder Sorpe bei beiden gibts extra Motorradplätze usw.


    Von dortaus könnten wir dann zusammen zu einer gemütlichen Spritztour aufbrechen und den Tag dann in einer Eisdiehle oder wo auch immer ausklingen lassen


    Wer hätte Lust ???


    Gruss Christian

  • Möhne und Sorpe sind die wie ausgelagerte Eisdielen ... da fährt ein Boldor-Fahrer nicht freiwillig hin :hehe:


    Aber zum Glück ist das Sauerland ja noch nen Ticken größer und wenn meine wieder fit ist durchaus mal machbar ;)


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Moin


    dann doch lieber nach Lüdenscheid, da gibts ein paar gute Eisdiehlen und zum fahren gibts hier jede menge gute strecken...(Kohlberg, Schälk, rund um die Ferse, oder die Nordhelle ach gibt hier hunderte....)

    MfG.....Patrick :bier:

  • Wo im Sauerland ist doch egal nur müssen wir erstmal Leute zusammen bekommen um dann planen zu können


    Also wer wäre noch dabei ???


    So 10 Leute oder so wäre schon cool

  • Moin


    Also ich wäre dabei.: Termin vielleicht so mitte Mai gibt da ja viele Feiertage....ausser Tag der Arbeit den brauch ich zum erholen ;)


    Liste.:


    1. Vany
    2. Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Jeh nach Termin, so weit ist das Sauerland auch nicht.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Moin


    @ Haiepaul


    Hm von Kölle bis nach Lüdescheid sind es keine 70km...die A1 Remscheid runter dann biste schon auf einer super Kurvenreichen Strecke....Glaub B229 heißt das dingen....

    MfG.....Patrick :bier:

  • Nimm mich mal rein. Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Wieso wollt ihr unter euch Bolle Treiber bleiben?
    Finds schade, wollt selber gern ne Tour ins Sauerland machen und hät sich ja super getroffen.

  • Liste.:


    1. Vany
    2. Patrick
    3. Walters Bolle

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Liste.:


    1. Vany
    2. Patrick
    3. Walters Bolle
    4. haiepaul

  • Wenn meine Bolle bis dahin wieder Fahrfertig ist wäre ich auch dabei.!
    Voraussetzung, keine Renntour daraus machen.
    Habe fast den ganzen Mai Urlaub!

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Renntour ??? Neeeeee ganz bestimmt nicht. Ich bin sowieso erst seid einer Saison Bolle fahrer und vorher nur 125ccm Rebel. Eine gemütliche Tour soll es werden