Gibt's hier eigentlich nur Nordlichter?

  • Dann lasst mal sehen, ihr Südländer...... :D


    Stammtisch und spießig :?: bei uns in Hamburg auf jeden Fall nicht..... :irre:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @ Mike: Haha :D (nur weil ihr nich so nen GEILEN Stammtisch habt in Heidelberg)

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich dachte immer, Heidelberg ist schon ein wenig spießig
    aber aus welchel Heidelberg kommste eigentlich?
    16928 Heidelberg b Pritzwalk
    37139 Heidelberg Adelebsen
    691.. Heidelberg, Neckar??

  • jaja gibt malö alle eure stammtische bekannt,als alter fernfahrer bin ich bestimmt mal zur richtigen zeit am richtigen ort.dann komm ich auch mal ein bierchen oder so trinken und bisschen erzählen.
    vielleich gibts noch mehr fernfahrer(hallo torsten s.) dann könnten wir uns irgendwo nner raststätte treffen und machen da mal n meeting
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • @Mike:Stammtisch finde ich spießig!!!!!


    Es kommt immer drauf an, was man draus macht, denn ein Stammtisch, ein Clubabend, ein Treffen oder eine Party ist nur so gut, wie die Gäste... :?::!:


    Wenn man eine Dauerunterhaltung sucht, sollte man vielleicht eher ins Kino oder Theater gehen. :???:


    Wir vom Hamburger Stammtisch haben eigentlich immer Spaß, egal ob wir zu dritt oder mit 22 Leuten am Tisch sitzen. Es kommt eben auf die Chemie an und das kann man nur ausprobieren.
    (Freitags ab ca. 20h in HH-Altona, Klausstraße im "Kick&Company")


    Viel Glück und Spaß bei eurem Stammtisch
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen Spaß!![/schild]


    Gruß von mir :wink:

  • @schinderhannes
    kenne eure gegend gut,habe dort freunde.leider zu weit fürn stammtisch.wünsche euch viel glück und spass bei eurem treffen.

  • Hi:


    Komme auch aus Franken (SW). Is für euch aber wahrscheinlich schon Südschweden :D
    Aber wenns sich irgendwie einrichten lässt, würde ich auch mitziehen.


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von Schinderhannes


    komme im Vergleich der anderen user fast aus Deiner Nähe ;-).
    Kennst Du Bayreuth ? Ja! ... dann auch Pegnitz ? Ja ! ... dann auch
    Grafenwöhr ? Sicher ! ... und ich bin "dazwischen".
    Also sind wir schon zwei :-)
    cu


    ... und ich kenne Weiherhammer ! Das Problem ist: zu viele Berge. Hier in der Bremer Gegend ist alles flach und Seeluft.


    Meine Verwandschaft hat das sehr gut gefallen, konnten endlich mal vernünftig Radfahren.
    toy

    Rechte Hand am Gashahn

  • Zum Stammtisch mit der :0018: ist echt cool - und nun zur Wettervorhersage für Freitag, den 20.02.2004:
    Heiter-Wolkig, Temp.: -4 °C bis 5 °C, Niederschlag? 0 %


    Zum Glück hab ich kein Saison-Kennzeichen! :banana:


    :| Ohje, meine Reifen...dann wohl doch :bike:


    is ja nicht so weit von süd-west nach süd-ost :wink:

  • toy: Flach, OK, aber wo nimst du die Seeluft her? :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Servus Freunde,
    des deaf ja ned wor sei, bin i wiaklich da oanzige Baya(Ingolstadt bei München). i griags woana. :cry1:
    Spass bei Seite ich glaub ich bin der einzige Südländer hier aber einem Stammtisch nicht abgeneigt. Wo solls den sein?
    Nürnberg finde ich gut. Da gibt es auch ein paar rührige Bolletreiber vom Bol d Or Club.
    Also :bier: bis bald


    Hansi

  • Nabend,


    Damir ihr nicht alleine seid,ein Oberfranke gibts auch noch hier im Board.....
    Also sinds schon..na..na....Richtig....Vier... :D


    Na dann erst mal :bier:



    Tschau
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • schöne grüsse aus dem süden von bayern.. :spin::bier::bb: ..leider isses mir zu weit bis zu dir hoch zum stammtisch......aber vielleicht sieht man sich ja mal bei einer tour :confe::party:

  • Hmm, Schwabach kennich net.


    Ich schaffs höchstens bis Aschaffenburg :-)


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -