CBF 600 SA Bj 2008

  • moin,


    2008er im Stall und ausser am Haupständer NULL Rost. :clap:

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • Meine 2008er:
    Rost an den Schraubverbindungen der Kupplungs- und Bremshebel, der Lenkerbefestigung und am Fußbremshebel (bereits zwei mal getauscht). Weiterhin am Seiten- und Hauptständer.

  • Ich muss noch tauschen lassen: Schalthebel, Fußbremshebel, ggf. Kupplungslagerschraube.

  • Ich hab auch getauscht...und seitdem kein Rost mehr...


    CBF 600 gegen CBF 1000 :D :D


    @ Sascha: Bekommst du nun deine Fußhebel vom HH ersetzt?

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Weiss ich noch nicht. Aber ich hab ja Garantie vom Händler, das sollte eigentlich kein Problem sein...

  • Hab auch Rost am Fußbremshebel, auch Bj. 2008
    Ansonsten an der ein oder anderen Schraube, geht soweit in Ordnung...(kommt ja aus England, da regnets eh immer...)

  • Sag mal, reinigst du deine Maschine mit Brezel-Lauge? :gruebelx:


    Sieht ja übel aus! Ich kann mir schwer vorstellen, dass das an der Maschine selbst liegen könnte.
    Denke, es ist eher was aus unserer 'reinen' Umwelt. Oder spielt dir einer übel mit?
    Jedenfalls nicht normal und extrem ärgerlich!!!

    Gruß, Hajo