Die PC43 hat 30 oder 32mm, die PC38 wohl ähnlich... Kopf->Wand
EDIT: Nach grob 2,5 Sekunden Google hat man übrigens die Antwort: http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_CBF600
Die PC43 hat 30 oder 32mm, die PC38 wohl ähnlich... Kopf->Wand
EDIT: Nach grob 2,5 Sekunden Google hat man übrigens die Antwort: http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_CBF600
Laut Papiere offen
Laut Änderungbescheinigung wieder offen
laut Händler offen
Tatsache: Es war ne Alpha Drossel drin
wenns interessiert: 42 x 14 mm
So Teile sind raus und scho geht wieder was!!!
Danke für die Hilfe
Was für eine Schlamperei!
Für Topspeed siehe da:
http://bikes.motorradonline.de…f-600_s_s/technischedaten
topspeed braucht kein mensch auf der Straße!!!!
Wirklich??? (Oh die Ironie)
Aus der Höchstgeschwindigkeit kann man bestimmen wie viel Leistung der Motor hat. Daraus wiederum kann man mögliche Fehlfunktionen ableiten.
Vmax auszutesten ist also die einzige Möglichkeit an die grobe Leistung zu kommen, wenn man keinen Prüfstand hat. Seine Nennleistung wiederum hat der Motor nur, wenn alles innerhalb der Toleranzen ist.
Also sei mal nicht so vorschnell mit deiner Schlussfolgerung sonst machst du dir deinen Tellerrand höher als er sein müsste.
Gruß, Sascha
Ja gut, stimm euch zu daran hätte ich es auch erkennen können!!!!
Hi Leut's,
meine 600n läuft etwas über 200 km/h, habe es halt mal ausprobiert und brauche diese Geschwindigkeit nicht.
Alles was sich auf Landstrassen zwischen 80 und 110 km/h abspielt macht dagegen deutlich mehr Spaß und ich nutzt den Reifen ganzheitlich ab
Wenn an mir die ganz schnellen mit mehr als 200 vorbeizischen beneide ich die nicht, aber ich erschrecke mich manchmal darüber...:o
@ donic
bin ganz deiner Meinung
@ donic
bin ganz deiner Meinung
Ich auch.
Ich fahre gerade mir eine K1300R rum. Die ist zwar sehr schnell schnell, aber damit macht das schnellsein auch nicht mehr Spass.
Was die Endgeschwindigkeit angeht ist eine offene CBF600 voll ausreichend.
....
Was die Endgeschwindigkeit angeht ist eine offene CBF600 voll ausreichend.
Find ich auch, 220 reichen mir auf der Landstraße
Du hältst dich wohl auch immer und überall an die Richtgeschwindigkeit, was
Also ich komme mit meiner CBF 600 S so gerade knapp über die 200 - aber das macht kaum Spaß. Da ist man mehr damit beschäftigt sich hinter der Scheibe zu verkriechen als auf den Verkehr zu achten. Und wenn dann so ein Irrer mit seinem gechipten A6 mit 260 angerauscht kommt ist das sagen wir mal anstrengend...
Mein "Kampfgewicht" liegt übrigens bei 85kg, bin 1,84m groß und fahre Textil-Zweiteiler.
Also nach dem ich einmal Probleme hatte über 200 zu kommen hab ich es die Tage noch ma ausporbiert, 220 waren da kein Problem
Keine ahnung an was das lag das es einmal nicht geklappt hat
Aber so anstrengend find ich 220 jetzt net, ich würd nie so schnell in Urlaub fahren, aber so ma kurz auf der Autobahn geht das schon. Natürlich sollte die Autobahn einigermaßen frei sein
Die 220 macht meine CBF auch mit nem 110KG Fahrer :-) und kurz mal auf der Bahn zum Blasen macht das auch 10 min mal Spass......
Wie aber schon mehrfach geschrieben 70-120 auf der Landstraße machen mehr Spass