Motorrad auf Hauptständer stellen?

  • Naja Holz- bzw. Laminatbrettchen würde ich dafür nicht gerade nutzen.


    Die Dinger (Puck genannt) gibts auch fertig klar, aber die Idee mit der Leine ist garnicht mal so doof.

  • Also konntest du doch noch was vom umfangreichen Wissen des Boardes profitieren! :o
    Lohnt sich doch dabei zu sein - nicht wahr? :wink:
    Man trifft sich in der Isenburg - i-wann . . . :)-

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Also konntest du doch noch was vom umfangreichen Wissen des Boardes profitieren! :o
    Lohnt sich doch dabei zu sein - nicht wahr? :wink:
    Man trifft sich in der Isenburg - i-wann . . . :)-


    na klar doch...sonst wär ich nicht hier!
    außerdem lernt man doch nie aus...speziell als 'neuling' sind solche tips gold wert

  • Seitenständerunlagen gibts auch fix und foxy


    Pahhh, schnödes Billigzeug! Gibt's da etwa nichts von Prada oder Cartier? Oder wenigstens von Swarovski? ........... Hä? ........................ Nix?


    Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :gruebelx:


    oder von Steiff (original nur mit Knopf)? Na ja , nicht ganz, sieht aber fast so aus (:sdanke: für den Link an Micha (Sangalaki), der ihn an anderer Stelle hier im Board gepostet hat ... :D)



    :roll1: :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Abgesehen von der Farbe der Wäscheleine (weiß) sieht das aus wie meins. :topX:


    Hast du die Platte etwa auch von Peter bekommen?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D --> nein, nicht von Peter, eigener Aservatenfund! Aber die Idee ist sehrwohl vom Solling - und sie ist fantastisch!:happy:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Auf Festivals trinke ich immer ne Bierdose und trete die platt ^^

  • Ups, du Übermensch! Ich trinke eine Dose Bier und geb sie leer zurück . . . (wegen der Umwelt und so) :gruebelx:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • auweh...


    So knüppelhart bin ich nicht.


    Ich trink nur das Bier und lass die Dose über...


    Bin ich deswegen ein Snob?

  • @Rastaman


    Ich gestehe! In Ländern ohne Flaschenpfand, - Muränen beispielsweise- handhabe ich das auch so.
    (Da darf ein Mann noch Mann sein und Dosen drücken!)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]