CBF 600 Plauderthread

  • glaub ich dir sofort, denn: gebranntes Kind scheut Feuer!
    Allzeit gute Fahrt! - Allen!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Charly wie schon bemerkt wurde,hatte die Zwangspause durchaus auch positives bewirkt:wink1:
    Wichtig war halt mir ist nix großartig passiert und ich sitze wieder auf dem:0018:und fahre selbst:banana:
    Die erste Gute Fahrt hatte ich dieses Jahr auch schon,was will man mehr:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • ...
    Wichtig war halt mir ist nix großartig passiert und ich sitze wieder auf dem:0018:und fahre selbst:banana:
    Die erste Gute Fahrt hatte ich dieses Jahr auch schon,was will man mehr:D



    Und so soll es über die ganze Saison bleiben!
    :dr::blu:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Genau:banana:
    :sdanke:Charly:snapp:
    Bei der nächsten Durchsicht ist garantiert die Kette fällig und die Bremssteine vorne vielleicht auch:o
    Aber was solls ist auch beides noch der erste Satz:D
    Mopped fahren ist Hobby und Hobbys kosten Geld.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • So, heute war Dekra an der Maschine! Als Beweis eines guten Zustandes und zum Dank hat er mir ein 'fehlerfrei' attestiert. Blaues Siegel (nicht Blausiegel!)
    Trotz beleuchtungstechnischer Veränderungen durch mich, wurde dies überhaupt nicht angesprochen. [In den Rückspiegeln sitzen LED-Blinker, dort wo sie sassen ist jetzt Positionsleuchte.] Hm, wie bewerte ich das nun wieder ...
    Ein besonderes Lob erhielt die Doppelfanfare , die aus der Board-Sammelbestellung.
    Ich glaub der Prüfer wär gern eine größere Runde gefahren, so griente er vor sich hin als er von der Bremsprobe etc. zurückkam.
    Es war aber heute auch wieder zu zu schön.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Charly:sup1:
    War auch nicht anders zu erwarten:D
    Ich glaube manche Prüfer wissen auch nicht alles:wink1:
    Das der gerne noch eine größere Runde bei dem Wetter fahren wollte,kann ich mir gut vorstellen:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Blaues Siegel (nicht Blausiegel!)


    Echt? Ich war heute auch mit zwei Moppeds beim TÜV (und morgen muss ich noch mal), aber ich könnte schwören, die Dinger sind jetzt gelb...
    Ähm.... oder.... :gruebelx:

  • Hm, Farbenblindheit liegt bei mir noch nicht vor :gruebelx: - aber das Siegel an der Tochter-Maschine ist blau.
    Das meinige ist wirklich und wahrhaftig GELB! Tschuldigung - Värwäxlung...

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • :wavey: jemand zuhause? Bei dem Wetter doch sicher mehrere :D
    Aber es geht bergauf...jetzt kann der Regen mal das ganze Salz noch wegspülen, und dann gehts am Wochenende auf zur Roadshow... :sonne:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hab gestern vom Loius in Kassel eine schöne PC43 in Grau mit dem Honda Koffersystem, einer anderen Sitzbank, den Windabweisern an den Spiegeln und der 2. Scheibe oben drauf und GÖ Kennzeichen gesehen... Ein etwas jüngerer hat diese wohl gefahren. Die Maschine sah echt wie gerade von Honda abgeholt aus. Nur die "Blume" auf dem Tacho sah nicht so schön aus ^^


    Wir bräuchten nen "CBF gesichtet" Thread :D

  • Blume auf dem Tank:gruebelx:war bestimmt ein Mädchen:D
    Was heißt jung so alt bist Du nun auch nicht Andi:D
    Ach ja grau ist meine auch aber kein GÖ Kennzeichen und kein Koffergedöns:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ja sagen wir, er war in meinem alter :D Die Blume war ein Sticker, und der war auf den Amaturen zwischen Drehzahlmesser und Tacho^^


    Meine is ja auch grau :D. Die CBF war wirklich nur auf Touring ausgelegt würde ich fast annehmen^^ Dennoch war sie irgendwie hübsch