Deutschland Rundfahrt

  • Moin,


    Ich habs endlich geschafft ich hier anzumelden und will das gleich mal ausprobieren. Also einen wunderschönen guten Tag erstmal an alle Leser hier :D
    Ich hab natürlich auch Bock mit meheren Leuten durch die Lande zu fahren, ich hab zumindest Bock mich für diverse Tag dranzuhängen. Ich hänge hier in Osnabrück rum und komme eigentlich auch aus Schleswig Holstein, muß aber des Geldes wegen hier bleiben...
    Je nach Zeitpunkt der Tour fahr ich gerne mit, Deutschelande hab ich mir auch noch nicht sooo genau angegukt.


    Viele Grüße aus Osna
    Haui

  • Hey cool, irgendeine Staffel würde ich auch mitfahren. :D
    Aber ich habe das Gefühl hier in Südniedersachsen bei Rheine bin ich im Bolleniemandsland. :nixweiss: Hamburg so 250, Niederrhein so 150 und dann plus den Trip.!!!! Na, jedenfalls sollte irgendeine Verbindung zwischen Nord-Mitte und Südeuropa zustandekommen beim Bolletrip schließe ich mich gerne an. (Den ein oder anderen Treff bekommen wir dann vor Ort auch noch organisiert)


    Gruß


    vogty

  • @ Haui,
    Osna ist ja gar nicht so weit von Salzbergen (A30 marsch) aber es gibt ja so schöne Strecken bei Dir in der Gegend ("Oldtimerroute" u.s.w.).
    Wenn Du mal einen Sonntag Lust hast zeigen wir der Welt zwei F2 auf einen Haufen.
    Schreib doch mal ne PN auch schon wegen Erfahrungsaustausch F2 wenn Du Zeit hast. Wir wollen das Thema Rundfahrt ja hier nicht künstlich aufblähen.
    Gruß
    Dirk

  • Hi alle,


    so'n Mist hab ich doch erst letzte Woche meine Tour (MG-Hamburg-Harz-Thüringen-MG) gemacht!
    Aber je nach Strecke bin schon mit dabei. :lol:

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • und wann gehts los?... ich bin schon ganz fickrig! :razz: - hab meinen alten Herrn auch überzeugen können ein Stück mitzufahren wenn er nicht grad in Urlaub ist...


    macht hin, das Benzin ist grad billig!


    Gruß
    Uwe


  • Also ich schließ mich mal an wenns zeitlich paßt, davon abgesehen, bin ich zwar in Hamburg, aber ich habe noch die Wohnung in Kiel und die würde ich unentgellich zur Verfügung stellen, für Leute die dann nach der Tour da oben übernachten wollen und müssen :-))


    Haut rein !

  • Also ich würde mal sagen wie sieht dat bei euch so über Ostern aus?
    Da hama ja n`schönes langes wochenende.
    Früher oder später wäre aber auch ok, nur nicht zu früh ich muß doch noch einfahren.

  • Moin,Moin,
    ihr Schleswig-Holzbeiner.Was sehen meine entzündeten Augen ,zwei
    Schleswig-Holzbeiner hier. Wohne knapp in der Mitte von Schleswig-Hostein.
    Über ein Wochenende würde ich wohl schon mitmachen,wenn es mit dem Termin paßt.


    Gruß


    Ralf

  • Also ich wär dabei. ich hab die letzten tage sowieso nur aufm Bock verbracht (freu) und bin ner ordentlichen tour nicht abgeneigt.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Moin,
    Ostern ist mir eigentlich etwas zu früh. Ich denke auch, dass ich an den Feiertagen nicht hier bin.
    Mein Vorschlag wäre: Pfingsten (7.8.9. Juni).


    @roteehexx
    Du wohnst ja ganz in der Nähe. Wenn ich meine Maschine klar habe, dann melde ich mich bei Dir - bestimmt können wir uns irgendwo mal persönlich treffen und über die Tour quatschen.
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Moin CPG,
    kannste machen,das mit dem rumkommen.Vermutlich wohnst Du nur ne
    knappe Bollestd. von mir entfernt in Flensburg,oder?Warum läuft Deine Bolle nicht?Oder bist Du noch am umbauen?


    Gruß


    Ralf

  • ... um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe gar keine Bolle, sondern mir als Wiedereinsteiger erst einmal eine 400n gekauft.
    Die Gabel liegt noch zerlegt hier im Haus, aber morgen kommen die neuen Federn, dann baue ich alles zusammen, gleich neue Dichtringe rein und neues Gabelöl.
    Dann wartet noch eine schöne Stahlflex auf den Einbau und ein Reifen auf das Montieren. In einer Woche will ich eigentlich zum TÜV - und dann anmelden.
    ... und dann bin ich gespannt, wie es sich so fährt nach 30 Jahren.
    Habe damals schöne Touren unternommen - das will ich nun fortsetzen.
    Ich fahre auch ohne Bolle mit!
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Pfingsten müßte eigentlich gehen.
    Wir müßten nur mal schauen wer überhaupt mit will, um dann halt eine Route planen zu können.
    Also meldet euch.

  • Moin Leute!


    Ich wäre auch dabei!! Alles rund um Hamburg im Radius von 3 Stunden würde ich erstmal sagen. Wenn's gerade zeitlich passt, gerne auch weiter.
    Kann momentan aber nicht mitplanen, da ich noch in England bin.
    Leider ohne Motorrad..... :cry:


    Grüße,


    Seb

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • oh no - Pfingsten ist nix... - da bin ich jedes Jahr ne Woche in Holland segeln... - :cry: