Wieviel km hat eure CBf drauf ??

  • Oh Klaus,das ist echt übel!Quasi ist dein Motorrad ein Groschengrab!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Meine CBF habe ich im November 2004 mit 0km gekauft, jetzt hat sie 79 168 km auf der Uhr. Abgesehen von Reifen und Kettensätzen ist bei km-Stand 12 000 das Lenkkopflager auf Garantie gewechselt worden, bei 62 000 hatten die Radlager hinten es hinter sich und bei 66 000 km sind die Gabelsimmeringe erneuert worden. Soeben habe ich neue Kupplungsscheiben bestellt. die 80 000 werde ich mit der Kupplung wohl nicht mehr schaffen.


    LG Volki

  • Hallo,


    2008 neu gekauft und nun mit 18.000 auf der Uhr;


    ausser Reifen nichts neues nötig!

    Möge die Physik mit Euch sein....

  • Hiho :)


    habe meine im juni/juli mit ca. 14300 gekauft, bin jetzt etwas über 17000 aber ich bin ja auch noch ein Neuling ;)
    Aber auf jeden Fall super zufrieden mit meinem neuen Schatzii =)

  • :wink:Auch Anfang Juni mit 7000km Bj.2005 als Neueinsteiger gekauft bis jetzt 800km meistens abends wenn Kind schläft und Frau ollen Liebesfilm schaut gefahren! Noch keine größere Tour unternommen!

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • und Frau ollen Liebesfilm schaut


    Hahaha!Sehr gut!:goodp:

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Moin moin,
    meine August 2008 neu gekauft, jetzt 22200 auf der Uhr ohne Probleme, mit Scotoiler, Kette nicht nachgespannt oder erneuert

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • jetzt 22200 auf der Uhr
    ...
    ...
    Kette nicht nachgespannt oder erneuert


    Naja, bei der km-Leistung wirst du wohl das ein oder andere Mal neue Hinterreifen aufgezogen haben - spätestens dann wird man auch die Kette nachgespannt haben... ;)

  • Habe meine mit 24.000 am 10.06.2010 von meinem Mann übernommen und jetzt 32.800km drauf :D

  • Im Juli 2008 mit 0 km gestartet und nach 18.000 die BT 57 runter und nun kurz vor der 24.000er Marke. Lenkkopflager kurz vor Garantieablauf im Juni noch auf Garantie wechseln lassen.
    Sonst läuft und schnurrt die Mopete 1A.

  • Zugelassen im August 08 und bis heute knapp 29oookm...die nächste Inspektion steht schon wieder vor der Tür...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • März 07 mit 3500 gekauft und aktuell 26800 ..
    is immer noch mehr als ich im Jahr mit der Büchse fahre :-)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi () aus folgendem Grund: Tippfehler