Spielethread 2011 :D

  • ich überlege da um 06.00 Uhr zu erscheinen....nichts zu kaufen aber bei möglichst vielen Angeboten einfach im Weg zu stehen.... :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • *mal-vorsichtig-in-die-Runde-hineinfrag* hat jemand von euch schonmal Forza4,bzw angezockt :gruebelx: .. also ich hab bislang nur die Screenshots auf der Verpackung bewundert (werd mich gleich mit Ytube Clips vollsaugen).. und das sah mir sehr.. Forza3 artig aus.. scheinen aber mehr Luxusfeatures "dabei" zu sein :nixweiss:


    LA Noire 2 ..wobei ichs lieber saehe TB entwickelt das ..


    Ich habe am WE die Demo auf der XBox von einem Kumpel angespielt. Die Grafik ist geil und das Spiel macht Spaß. Allerdings gefällt mir GT5 besser. Das Fahrverhalten ist etwas direkter.
    Auf jeden Fall ein tolles Spiel.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • :idea: stimmt - hast recht - da gibts ja ne Demo von - ich versuch mal was frei zu machen (HDD randvoll :o) dann kann ich das ja mal antesten.
    Heut wollt ich ja mal bei ner kleinen Gamebude nachschaun zwecks SR3-Kurs.. ich versuchs mal gegen Wochenende.


    Ansonsten ist bei mir brav "Reste" durchzocken angesagt -- werde wiegesagt eigens den Beamer rausholen um das noch besser zu feiern.
    Oben isser schon, jetzt Linse reinigen, und dann geb ich der Funzel die letzten Betriebsstunden :lol:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • So..... MW3 is durch......nicht schlecht....wieder gewohnte Call of Duty Kost :-)


    Asassins Creed Zevelation den Story Modus auch durch......ist schon Hammer...wer das Game vom ersten Teil an geliebt hat....der wird diesen Teil auch wieder lieben :-)


    Für MW3 ca 6-8 Std gebraucht....für Asassins Creed...4 Tage :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • *gruebelgruebel* sollte man sich Saints Row fuern Rechner, oder fuer die Konsole holen ... verlockend ist ja der niedrigere $$, zu vermutlich mindestens ebenbuertiger Grafik :aengstlich:...


    Zum ersten mal auf der ps3 :banana:


    Achtung an alle die auf die gebrauchte Konsolenversion schielen : bei jeder CD liegt ein "passcode" bei, der zum Onlinespielen/bzw fuer Onlinefeatures benoetigt wird.


    Wenn der verbraucht ist.. muesst ihr (wohl) noch fuer einen neuen zahlen.
    Also stets drauf achten das der Code nicht benutzt wurde, und der Verk. nicht luegt ;-)




    Amazone: geschitten/Konsolenv. so 45.. pegi pc version 50,konsole... 65, gebraucht 60 :shock:



    Andere News:


    Die Sony-Konsole wird grad im p-omarkt fuer 219 angeboten.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • kurz es wird Winter.


    Die beste Zeit um zu spielen.


    Ich spiele seit letztem Winter hier: diesiedleronline, ein Browsergame.


    Was mir dort besonders gefällt... Clans haben da einen eigenen Chatroom der nicht von Moderatoren kontrolliert wird.


    Keine Verwarnung, keine Löschattacken, ganz anders als hier :D


    Vielleicht laufen wir uns dort über den Weg. Mein Nick dort: Skyhigh


    Und zu finden bin ich auf der Welt Windfeuertal... es gibt 6 Welten


    Vor dem Anmelden sollte man schon mal schauen, welche Welt voreingestellt ist und evtl. ändern.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • :gruebelx: Übers hauseigene Solitär komm ich ja kaum raus :oops:
    Aber da es sich hier doch um ein Computer-Spiel handelt, verschiebe ich es mal - zum Thema bereinigt- in
    den Spielefred in die Computer Corner.


    Mone :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

  • Ein Game was 4j in Entwicklung war, und bald (4/2012?) rauskommen soll
    The Secret World.
    Weiss nicht was ich von halten, bzw wo ichs einordnen koennte - aber nur mal so :)- achja - News dazu hatte ich hier gelesen.


    Ich was am Wuerfeln mir doch LittleBigPlanet2 zu holen -obwohls mir eigentlich widerstrebt :D- aber was am staunen was da auf einmal fuer Boutique-Preise aufgerufen werden :o.


    Einzige Chance scheint zZt eBucht zu sein, bei LameSto- & anderen Gebrauchtdealern sind die Scheiben unbezahlbar :irre:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Die MW3 Spezialeinheit Missionen sollten fairerweise zur Solo Kampange gezählt werden da verknüpft und nicht ohne.


    LBP2 is schon spaßig und´n haufen neue features sowie manch gewaltig gute online dinger.

  • So das neue Need for Speed habe ich dann jetzt auch mal gespielt-........von der Grafik und den Autos ganz ok....ABER


    Fahrphysik ist aber das bisher mit schlechteste, was mir untergekommen ist. Ausserdem vom Gameplay/Storymodus ist es nach nem Stündchen nur noch lngweilig.....entweder man muss mit einer bestimmten plazierung abschließen, oder ein Checkpoint Rennen in vorgegebener Zeit absolvieren.
    Wenn man in Führung liegt und schon mal deutlich über 300 fährt, dann kann es passieren, das die Polizei einen überholt....und zwar so das man meint zu stehen.
    Wie gesagt....viel Arcade....NULL Realität....also vom Fahren her...sprich Geschwindigkeiten der Gegner und so.....


    Wie gesagt optisch ansprechend aber der Rest grenzwertig.


    Gut das es Videotheken giebt, wenn ich sowas kaufen würde......das wäre ein RIESEN ÄRGERNIS..... irgendwie war ich mal Fan dieser Serie

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Stell dich nicht so an.
    Es gibt immerhin Windows Live :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Ich kann Dance bezüglich seiner Einschätzung von Need for Speed "The Run" nur zustimmen. Hübsche Autos, gutes Schadenmodell, aber - die Fahrphysik ist von Armen für Arme. Und was da so abgeht auf der Strecke: da liegen auf einmal Haufen von Benzinfässern, die ein Hubschrauber von oben beschießt, während Gegner und Polizeiwagen versuchen, mich da rein zu drängen ?!? Hallo ?


    Einmal hätte ich ein Rennen FAST gewonnen, nur dann setzte sich ein Polizeiwagen so dicht vor mich, dass ich in der von mir gewählten Ansicht (ich fahr gerne mit der Stoßstangenkamera) nur noch schwarz gesehen habe. Die Strecke hab ich gar nicht mehr gesehen, was natürlich zu einem Crash führte.


    Also, der allererste Need For Speed - Teil hat Maßstäbe gesetzt, und die besten Teile waren meiner Ansicht nach NFS Porsche (so ein Rennspiel gab es seit dem nie wieder) und Underground II. Diese Hot Pursuit - Teile haben mich nie interessiert, und die mangelnde Konsistenz was die Fahrphysik angeht, ist immer sehr ärgerlich. Was darf man nun eigentlich beim nächsten Teil erwarten: Fahrsimulator oder Arcadegame ?

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Na die Realistik in MW3 ist auch nicht der Burner, ein Juggernaut braucht fast 2 Magazine Kaliber 0.50 in den Kopp bis er umfällt..... schon klar. Ist bestimmt n Schubär Helm. Aber hey, es sind nur Spiele.