Lidl bringt Motorradzubehör ab 21.2.2011

  • also was die funktionsunterwäsche / socken angeht TOP ^^ hab die mir bei der letzten gelegenheit zugelegt. für das geld sind die echt unschlagbar. denke werde mal die handschuhe ausprobieren da mir die leichten lederfetzen noch ein bissl arg kalt sind bei 10° aber werden bestimmt auch ihr geld wert sein. billig muss nich zwangsläufig schlecht sein :)

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Die Unterwäsche habe ich mir im letzten Jahr bereits geholt, kann ich sehr empfehlen.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Super, dann werd ich gleich mal 2, 3 kaufen. Allein schon wegen der Größe. Sollte jemand leer ausgehen kann ich ihm dieTeile für den EK ja weiterverkaufen !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir haben auch die günstige,seit letztem Jahr.
    Bis jetzt sehr zufrieden damit.:sup1:


    Gleich mal noch einen neuen Satz kaufen:D


    Vergleich zu teurer MuFu kann ich leider nicht geben.:oops:


    Socken haben wir auch welche von Lidl.


    Welche sind gut:Ddie nächsten wieder nicht obwohl ein Hersteller.


    Das Kettenspray hat mir garnicht zugesagt.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Gar nix werde ich holen, weil ich Lidls Personalpolitik - u.a. Verhinderung der Gründung von Betriebsräten - nicht unterstütze. Geiz ist eben nicht immer geil :wink:


    Meine Meinung.

  • die Handschuhe hatte ich mir letztes Jahr geholt, echt ein Fehlkauf!


    nach kürzester Zeit schwitzt man unangenehm drin, man kommt dann kaum raus aus den Handschuhen und zieht das Innenfutter mit raus. Ebenso riechen dann die Hände total miefig, selbst nach dem Händewaschen geht das nicht weg.


    War ein einmaliges Experiment mit Moped-Sachen vom Discounter, mach ich nicht nochmal .

  • Morgen gehts los und die unterwäsche ist schon ausverkauft, hm schütz ich lieber die kiste mit´m dumping schloss vor diebstahl oder die rübe mit nem billig helm vor zerstörung......öhm nichts von beiden. Bei sicherheitsrelevanten sachen gibts keinen spaß. Unterwäsche is was anderes aber schon leer....
    Aber einen kick bekommt man von den helmen schon durchs aufsetzen.......hatte mal einen im laden auf der rübe.

  • also was die funktionsunterwäsche / socken angeht TOP ^^ hab die mir bei der letzten gelegenheit zugelegt. für das geld sind die echt unschlagbar.


    Das einzige was an der unterwäsche top ist; ist die Designkopie (auch der Website) !


    Wenn euch die Kopie begeister werdet ihr die originale gar nicht mehr ausziehen wollen :D.
    Was nebenbei bemerkt auch geht da sie im Vergleich zu Lidl/Aldi nicht nach einer Stunde schwitzen stinkt.
    Mir ist ein High-Tech-Stoffgemisch lieber als 90% Ployester auch wenn der Preis dadurch bis zu 5mal höher ist !
    Und ja ich hab beide Produkte und kenne den direkten Vergleich.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • wo hast es dir denn hingesprüht?


    du verwendest es aber nicht als gleitmittel für andere sachen,oder?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich hab noch 20 Jahre altes in der Garage. Das Zeug ist von Belray tiefblau und klebt wie Sau (zu mindest dort, wo es nicht soll :o )


    War damals das Beste!!:D


    Soll ich Dir das mitbringen? :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • die Handschuhe hatte ich mir letztes Jahr geholt, echt ein Fehlkauf!


    nach kürzester Zeit schwitzt man unangenehm drin, man kommt dann kaum raus aus den Handschuhen und zieht das Innenfutter mit raus. Ebenso riechen dann die Hände total miefig, selbst nach dem Händewaschen geht das nicht weg.


    War ein einmaliges Experiment mit Moped-Sachen vom Discounter, mach ich nicht nochmal .



    Handschuhe- dito:mad:
    und wenn sie nass werden im Regen, die ganze Farbe auf den Händen:mad::mad:
    ne ne niemehr
    und mit der U-wäsche gibt´s besseres, aber für das Geld kann man(n) nicht mehr erwarten, habe mir sie letztes Jahr auch mal gekauft.
    Meine Meinung:roll:

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o