@ Baumschubser - tolles Teil. Wirklich beneidenswert. Sowas würde ich mir als nächstes Winterprojekt wünschen.
@ Stoppelhopser - es funktionieren beide Vergasersätze. Laut WHB war in Deutschland die 45er LL-Düse verbaut.
Im wesentlichen kommt es aber auf die richtige Hauptdüse an (K0-K2 = 120 / K3 = 125). Die LL-Düse ist wie der Name schon sagt nur im Leerlauf und im unteren Teillastbereich relevant. Wenn sie dort evtl. etwas magerer läuft führt das zu keinerlei Schäden. Anders im Vollastbetireb. Aber da macht nur die Hauptdüse etwas aus. Mit der 45er LL-Düse dürfte es allenfalls etwas besser anspringen, als mit der 40er.
Ich kenne das Problem zu genüge mit meiner Guzzi. Die ist Bj.90 und muß damit die Abgasmessung (CO-Wert) bestehen. Dazu haben die die LL-Düse total klein gewählt. In anderen Ländern (außer CA) ist sie um 0,08mm größer, womit der Motor wesentlich angenehmer läuft. D.h. alle 2 Jahre fröhlicher Düsentausch für §
Gruß
Mark