kleines kennzeichen !!!

  • Prompte Hilfe!:clap:


    Irgendwie hab ich da auf dem Schlauch gestanden.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also bei den drei Links komme ich mit Versand auf über 10 für ein Schild.


    Mein Schild habe ich in Düsseldorf am Höherweg unweit von der Zulassungsstelle machen lassen, das hat mich auch 10€ gekostet und ich hatte es sofort ohne Warterei.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ihm gefällts auch nicht


    Mir auch nicht :(
    Gestern neu angemeldet, neues Kennzeichen (18 breit) sieht absolut verloren an meiner Dicken aus.
    Naja, zu spät.


    Mein Schild habe ich in Düsseldorf am Höherweg unweit von der Zulassungsstelle machen lassen, das hat mich auch 10€ gekostet und ich hatte es sofort ohne Warterei.


    Achja, Düsseldorf :w9:
    Hier in Wesel gibt es nur einen Schildermacher: 15 Euro.
    Dafür hat der komplette Behördengang, inkl. Schilder holen, gestern nachmittag keine 15 Minuten gedauert.
    Wenn ich mich da an das (alte) Straßenverkehrsamt in Düsseldorf erinnere... :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von theduke_is_back ()

  • Och ja das kann hier schon mal 3-120Std. dauern....... für das einfache "UMSTEMPELN" muss man aber nur an die Info/Anmeldung...das dauerte auch nur ca. 20 min..... letztens die Anmeldung/Zulassung dauerte da ein ganz klein wenig länger 3 1/2 Stunden :-(

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • echt krass. Ich musste immerhin nur 20min warten bei Zulassungstelle Karlsruhe land (mitten in der Stad) bis ich dann zur Zulassungstelle Stadt (am rande der Stadt) geschickt wurde und da nochmal knapp 30min. warten durfte...


    Aber alles noch 10mal besser als die Führerscheinstellen -.-

  • Hallo,


    hat jemand schon Kennzeichenhalter für die neuen EU-Moppedkennzeichen gesichtet?


    Ich meine sowas hier: http://www.amazon.de/Kennzeich…F8&qid=1306915501&sr=1-84 in 180*205 bzw 200*205


    Hätte den Vorteil, dass ich den Kennzeichenhalter bequem in die vorhandenen Bohrungen befestigen kann und das Schild selber keine Verschraubung und Löcher benötigt. Beim Schilderdienst hier in Hanau sagte man mir aber, sowas gäbe es noch nicht?


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

    Einmal editiert, zuletzt von angstrand ()

  • Hier im Parkhaus stehen mindestens 20 Motorräder mit den kleinen Kennzeichen...


    edit: Kennzeichenhalter hab ich noch keine gesehen...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Klar, die alten sind ja auch extrem hässlich :D *stichel*

  • Und dann noch die Frage, ob ein 18er an der ST1100 wirklich Sinn macht, oder doch lieber 20er oder gar 22er?


    Ihr seht, gewaltige Probleme verhindern die Zulassung :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Ich habe meine am 04.04. mit altem Schild zugelassen (am Wochenende gekauft) und eine Woche später die kleinen Schilder geholt.
    Die 125er Schrift ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber allemal besser als ein 28er Kuchenblech!


    Je öfter ich von hinten an meine Blade ranlaufe und das kleine 18er Schild sehe, umso besser gefällt es mir! ... auch mit Saison.


    Mein Dad fährt ne Harley Night-Rod und muss sich jetzt erstmal neue Kennzeichenhalter bestellen, die kleinen passen da nämlich nicht drauf :)

  • Schau mal ins Ausland wegen den Kennzeichenhalter. Manchmal sind die weiter als wie. In Österreich habe ich diese Jahr das erste Mal so einen Kennzeichenhalter gesehen. Leider habe ich nciht gemessen wie groß es war. Ich fand nur vom Gefühl her könnte es unseren neuen kleinen Kennzeichen entsprechen.

  • die neuen kennzeichen sucken vor allem an alten mopetten - eine ganze zeile für nur die verblödeten 2 siegel...


    ich hab in VIE 17 eu`s für de n mist zahlen dürfen.


    hätte so einfach sein können - die alten 125 er schilder für alle und gut is. naja fahr selten hinter mir her.

  • ich glaub, dass grad an der cj ein kleines schild gut passen könnte ... zumal das ganze teil recht schml ist ... an der cx hab ich ein riesen kuchenblech :D kommt aufs moped an

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Wir hatten bisher an den CB750 20er und an der CL250S ein 22er.
    An der ST1100 ist das wegen der Koffer irgendwie anders ...
    Mal gucken...


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -