1)..aber ICH GLAUBE NICHT DARAN!!!
2)Wie springt ein Motor an wenn er schlechte Komp. aufweist? Sofort? ... Deshalb..
1) *fliegenden Bierkrug seh* *duck* -> wär zumindest die einfachste/günstigste Lösung.. nebenbei.. SNV-Sitze polieren besonders wennse nicht entnehmbar sind..also solang'se nicht beschädigt sind, reinige ich nur.
2) -- also zumindest: ob 10bar oder 8bar - kann immernoch blendend anspringen.
Gut.. 1. auf 10 bar, 2. auf 2bar sollte evtl schon auffallen :D,..im Betrieb , .. wenn man "was anderes" gewöhnt war
Kompri-Test ist echt das Gemütlichste, oftmals überflüssig, aber falls nich - erspart ne Menge Haareraufen.
Evtl kriegste da ein 1. Indiz für deine KG-Unterdruck-Idee =)..
Wenn Du jetzt *überhaupt* kein Bock hättest an der Kawa zu schrauben - "Öl" absaugen daß es auf Höhe Schauglas ist, mit Sprithahn auf "Fluten" stehen lassen, wärn einfacher Test =) ..
Am nächsten Tag:
Ölstand gleich ?
Unterdruck-BH stilllegen (auf "Fluten") - Stopfen auf Anschluß am Ansaugrohr -> Fahrtest =)
Ölstand gleich ?
Manfred schrub oben (Seite #5 ?) auch im Leerlauf kann Sprit Kolben runterwandern.. sagt aber auch fett = rußige Kerzen
Zu Sprit Richtung Luftfilterkasten (und evtl. darüber in den Motor)
Geht z.B. bei der GPZ
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=9768
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=2716
Nu, ich halt jetzt mal still, solange mir nicht was geniales einfällt =)