Wo gibts eigentlich solche Steckverbindungen

  • Meine Steckverbinder sind ausgehärtet und bröselig. Innen das Metall ist gut, aber außen gehen sie aus dem Leim.
    Hier mal ein Bespielfoto. Den weißen Stecker rechts im Bild meine ich z.N.


    Hat da einer eine Bezugsquelle für ???Zuendschloss.jpg

  • Hi


    Die Dinger kannste bei Conrad kaufen.


    mfg Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ging ja super flott.
    Merci vielmals

  • Ist vielleicht schon längst gelöst, aber KEDO http://www.kedo.de/ hat da ein Stecker Set universal.


    Äh sorry, hab übersehen wie alt der Post war und dass er schon längst gelöst ist. :oops:

  • ... ist aber vielleicht später mal wieder interessant, wenn's die Teile bei L***s schon lange nicht mehr gibt.
    Die Themen-Sammlung hier ist ja auch eine grosse Wissens-Datenbank.



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich hab damals bei Kabel-Schmidt bestellt.
    Sehr sympathischer Laden, hab mich gleich wohlgefühlt auf der Website.


    Hat auch Kabel in verschiedenen Farben (auch gestreifte und so) und verkauft die meterweise.
    Und nicht mal teuer.
    Paket war ruck-zuck da und alles sehr sorgfältig verpackt.


    Adresse kann ich sehr empfehlen