Bolle-Support vorsorglich auf U-Trip gesucht

  • Hallo bayuvarische Bollisten,


    ich will Ende August mit mei´m Kradl aus Berlin nach Kroatien, mit Zelt und Kocher.
    Da rödel ich durch die Tschechei, dann Böhmerwald, Bayrischen Wald , Passau, weiter Salzburg und kratze immer eng am Bayrischen lang.
    Falls mir in diesen Gefilden die Bolle aussetzen sollte, gibt´s da einen Bollisten im Umkreis, den ich dann mit´m Bus oder der U-Bahn besuchen könnte um mir Hilfe zu holen? :wink: ...nur mal so vorsorglich....


    Halleluhja soag i :D
    Flitze

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • Bus gibt´s in Niederbayern, nur mit der U-Bahn muss ich den Herrn Hauptstädter etwas enttäuschen, ist nur in Minga und Nirnberch erhältlich, Augsburg hat noch Strassenbahn aber sonst:gruebelx:


    Kannst mal "klaerwaerter" anschreiben, Andreas ist bei Phillipsreut und hat grad ne platte SC01 von der du bestimmt Teile leihen kannst, aber achte drauf, nicht von der guten, der blauen, nehmen sonst werd i grantig :wink:


    Wenn´s dir gar zu bang ist kannst du einen Schlenker zur Höhle machen, ich schau mir das Möp gerne an bevor du nach Kroatien entfleuchst :wink:


    und wenn wirklich was abnippelt, ADAC Schutzbrief hast ja sicherlich und wenn´s nicht anders geht, ich fahr dir das Teil gerne runter, trainier grad eh für den Saddle Sore :o

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :o:okeene Uhhh-Bahhhn!!?? Ich hab´s geahnt....


    Nö, nö, mein Kradl hab ich mal wieder frisch zusammengesetzt im letzten Winter, auch den Motor...das kann ein Vorteil oder ein Nachteil sein :roll:....bin quasi in den letzten 30 Jahren selber Bolle gewesen :wink:...aber das wird jetzt eben eine Langstrecken-Jungfernfahrt, da kann immer mal was ausfallen.


    Aber Du wohnst in einer Höhle??? In welcher denn? Wo ist die denn?


    Ja, so´n Pannendienst hab ich über meine Versicherung, aber ist gut zu wissen, wo evtl. notfalls ein paar Teile leihweise rumliegen, danke, man will ja nicht mit der U-Bahn nach hause fahren müssen...:roll:

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • Zitat

    Ja, so´n Pannendienst hab ich über meine Versicherung


    Hatte ich auch mal :roll: und bin dann mal mit ner abgescherten Ölpumpe liegengeblieben. Zwar keine Knete für den Abschlepper aber sonne Karte von ner blau weissen Versicherung.
    Denk ja nicht die übernehmen sofort irgendwelche Kosten. Kannste alles erstmal selber zahlen und dir nachher wiederholen.


    Geh kein Risiko ein, ADAC geht sogar problemlos in Kroatien!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • sorry yolande, ADAC geht sogar in neuseeland,und das ist etwas weiter weg als dein österreich...da müssen nur die beiträge gelöhnt sein...goldcard ist auch von vorteil...
    greetz szambo...

  • Sehr richtig. ich bin in 94146 hinterschmiding daheim, falls du bei mir in der nähe probleme mit der bolle bekommst, ruf einfach an, und wie der bikerbär schon sagte, eine schlachtbolle ist auch vorhanden. :)

  • eine schlachtbolle ist auch vorhanden. :)


    aber wehe die ist blau ;)


    ADAC geht gut, zwar nervt mich die monatliche Fachzeitschrift für Treppenlifte, Flusskreuzfahrten und Elektromobile (wird ordentlich im Altpapiercontainer entsorgt), aber bislang haben die gut funktioniert, letztes Mal wars im Juni als mir die Lima von der Grauen abgenippelt ist, Leihauto und Transport der Bolle bis heim, ich bin zufrieden mit dem Service ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • die blaue wird nicht angetastet, verstprochen! ;)
    wird fast täglich gefahren, wenn auch nur zur arbeit.
    zur zeit zickt sie ein bisschen. aber nur kleinigkeiten.

  • die blaue wird nicht angetastet, verstprochen! ;)
    wird fast täglich gefahren, wenn auch nur zur arbeit.
    zur zeit zickt sie ein bisschen. aber nur kleinigkeiten.


    wär ja noch schöner!


    Kurzstrecken mögen die aber generell nicht, weisst schon !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :fw: Danke, Jungs für eure Angebote zur Unterstützung. Morgen oder Übermorgen geht´s los, :banana: , das Mopped ist schon fast voll verpackt, sieht jetzt aus wie´n Roll-Klops und Icke mitten drin. Teile nicht von der Blauen, Biker-Bär, o.k.....allerdings würden die am besten passen, meine ist auch blau :D . ADAC hab ich nicht, wär jetzt auch zu spät noch abzuschliessen. Aber meine VS scheint o.k. zu sein, haben mich letztes Jahr schon mal abgeschleppt, als der Rotor/Spannung schlapp machte. Diesmal klappert ein Ventil ein bisschen auffällig bis se richtig warm ist (dabei hatte ich einen überarbeiteten frisch eingestellten Kopf gerade verbaut), das verunsichert ein bisschen.
    Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs, wie´s so läuft.
    Also, nochmal danke an alle.
    So long
    Flitze

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs, wie´s so läuft. Also, nochmal danke an alle. So long Flitze



    Das wäre ja mal was ganz Neues!
    Ich bin dafür. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das wäre ja mal was ganz Neues!
    Ich bin dafür. :D


    quasi ein echtes novum :groel:


    @Flitze: lass die Finger von der blauen, wenn du sie denn überhaupt sehen darfst ! ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese