******* -.- Batterie kurzgeschlossen

  • die zwei laschen an der seite sind so eine art halte federn, oben zusammendrucken, dann muss es nach oben zum wegziehen sein. evtl. mit einem schraubendreher nachhelfen.

  • läuft ^^


    danke^^


    manman die rosa ******* ging aber auch nur mit gewalt ab-.-
    deswegen dacht ich ja die gelbe wär die sicherung...

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Ich wollte es schon schreiben.... ^^


    Ich kenn das vom Nachbar..... der hatte das gleiche bei ner 1000er CBF geschafft...... er hatte aber auch nur die E-Hauptsicherrung durchgemessen. Die richtige unter dem Gummi Teil war durch.... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab mir gedacht "wenn se nicht abgeht wird schon keine sicherung drunter sein"
    falsch gedacht..****** rosa teil-.-
    und ich dachte schon ich hätte mit die LiMa oder Zündung oder so zerschossen...

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • :topX: Schwein gehabt - Glückwunsch :topX:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************