DIE NEUEN ROLLER DER KONKURRENZ

  • wer schon ne super duke hat braucht 'keine götter neben ihr' :evil:
    und nen 2. roller sehe ich als überflüssig. wenn man den sh abgeben will und wenig stadt fährt vlt noch ne alternative.

  • Völlig richtig, die Idee war auch eher beide durch den Power Scooter zu ersetzen. Aber Idee verworfen! [emoji12]


    War trotzdem interessant ... man sollte sich ab und zu mal ne Probefahrt gönnen.



    Gruß,
    Optimus



    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Wenn die Kombi eine Klappersaki enthält, ist da aber noch vieeeeeeel Potential nach oben :al::ablach::heheha::groel:

  • Tuning Potential gibt es natürlich immer ... insbesonders bei Schattenparker-HuchIsHierWindig-CBFs mit langweiligen 4 Mini-Pötten :groel::troest:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wie war das noch gleich? :gruebelx:


    Ein Fuhrpark ist durch nichts zu ersetzen,
    außer durch einen größeren Fuhrpark? :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man muß da aber bedenken, daß man sicherlich drei SH 125 für den Preis des Aprilia bekommt. Das ist wohl nicht jedermanns Preisklasse. Mal abgesehen vom Gewicht, der hat fahrfertig dann wohl an die 280 kg.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Ich denke der SH300 i ist der "Beste Kompromiss". Gewicht,Wendigkeit,Unterhalt,Leistung. In der Kürze liegt die Würze:spitze:


    (Meine Meinung) :wink:

  • Die SH alleine würde meine Bedürfnisse nicht erfüllen können :0018:
    (genausowenig wie die Kawa alleine)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also ich werde nächste Jahr meinen Fuhrpark verkleinern.


    Meine Zündapp und die VFR gehen zum Verkauf und der Roller bleibt. Das war es dann.


    Für mich deckt der 300er alles ab. Mehr brauche ich nicht mehr. Ein schönes Auto und dann noch die Sh reichen mir.
    Der Rest ist für mich immer mehr nur Belastung. :bier:

    Alles OK soweit.

  • Also ich werde nächste Jahr meinen Fuhrpark verkleinern.


    Meine Zündapp und die VFR gehen zum Verkauf und der Roller bleibt. Das war es dann.


    Für mich deckt der 300er alles ab. Mehr brauche ich nicht mehr. Ein schönes Auto und dann noch die Sh reichen mir.
    Der Rest ist für mich immer mehr nur Belastung. :bier:


    @ BOSE


    Du sprichst mir aus dem Herzen :res:

  • hallo
    BMW hat meines wissen den Dauertest in der Motorrad-Zeitung abgebrochen und den roller zurück-eingezogen
    das macht man nur wenn das ergebniss nicht an die Öffentlichkeit kommt,das ist peinlich....
    die roller stehen wie Blei bei den Händlern,nicht nur weil zu teuer.

  • Leider viel zu teuer und noch nicht mal BMW Motoren.Der Motorenlieferant heisst Kymco !

  • Die Motoren, die für BMW bei Kymco gefertigt werden, haben weit weniger Qualitätsprobleme als das, was die BMWler in Berlin zusammenmurksen.