Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Gepäckrolle 60l von Büse.


    Habe für meine CX500 keine Möglichkeit das Topcase der Transalp zu befestigen und meine andere Motorradtasche ist für manches WE zu klein.


    also mußte eine andere Lösung her, habe mir heute selbige geliehen und probegepackt und befestigt.


    Nach erfolgreichen Test habe ich die Rolle heute bestellt.

    ... in dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent... :wink1:


    ... wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht !


    ... wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch sein Problem !

  • Rothewald Rangierhilfe ...


    dass ich alle drei Maschinen in die Garagen-Verlängerung kriege :D

  • Sowas könnte ich auch gebrauchen. Gibt es sowas auch für Motorräder ohne Hauptständer?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Agent3004 :


    nen Constands Zentralständer für meine CBR600RR :D


    ...und wie passt der in den Rahmen, wenn doch ab 2009 die Verkleidung alles verdeckt ??? hmmmm :gruebelx:


    Frage aus Interesse, da ich auch einen haben wollte, aber mein ABS-Modell nicht möglich, weil Verkleidung im Weg...


  • cbr600rr-tricolor-big.jpg


    Ich meine so einen Zentralständer schon einmal gesehen zu haben. Die kommen immer an diese Position.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Vor ziemlich genau einem jahr, schuhe.
    Hausmarke von ......
    Gehn jetz bissi kaputt. Aber nur bissi. Hab sie auch bei der arbeit getragen. Saubequem u d warm.
    Haben einiges ausgehalten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..aber manche Hersteller veräppeln eben auch die Kunden... oder raffen es eben nicht...


    Hier ein Constands-Auszug :


    111.JPG

  • Also die Zentralständer die ich kenn, werden an der Schraube eins tiefer befestigt. :gruebelx:
    Also an der Schwingen-Achse. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png