Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Da ich Herz und Dialysepatient bin, ist es mit meiner persönlichen Kraft nicht mehr so gut bestellt.

    Meine Reisemotorräder ( BMW R1200GS ADV, Honda AT 1000 ADV ) sind mir zu schwer geworden.

    Somit musste für die "Große" Reise etwas anderes her. Wobei "Große" Reise sich immer nur um max.

    2 Tage handelt, da ich alle 2 Tage zur Dialyse muss.

    Ich hoffe so das ich noch einige Kilometer auf dem Tacho erreichen werde.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Hallo,


    wenn die Gegebenheiten, die Umstände sich ändern, muss man halt die Abläufe anpassen.

    Und mit der Maschine hast Du doch beste Voraussetzungen der Passion Motorradfahren treu zu bleiben, noch viele schöne Touren und Kilometer abzuspulen.

    Ich wünsche Dir viel Fahrspaß und Vergnügen.


    Grüße

    TeWe

  • Nachdem ich meine billig Strobolampe entweder so gut verlegt habe, dass ich sie nicht wiederfinde, oder aber verliehen..und nicht mehr weiß an wen, nun eine aus dem Hause Equus. Viele gute Stimmen, wenige schlechte, Schließwinkel, Drehzahl, etc.. ich bin mal gespannt, ob die taugt, was die meisten versprechen.

  • Einen neuen Mopped-Hut.
    HJC RPHA 70 löst nach vieeelen Jahren meinen geliebten Shoei XR 1100 ab...

    der ist gut, da passt das hj26 visier vom rhpa11 drauf, da bekommst für schmales geld welche in amaz.n

    Ich teste heute mal meine anschaffungen inkl. der neuen gore klamotten.

    letzte fahrt dieses jahr.

  • Neue Stoßdämpfer ,vorne ,spezial für das Gespann

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Ein paar Ersatzteile für den Scottoiler, weil der der Vorbesitzer der Meinung ist, es reicht wenn die Ölabgabe mittig der Schwinge im Freiflug Kette (vielleicht) trifft :irre:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Der Winter wird wider Teuer :D

    Neue Bremscheiben Schrauben , Neue Radlager Vorne und Hinten ...... und zum Schluss noch neue Reifen .

    Und das alles nur , weil ich meine Felgen Pulvern lasse in Candy Gold :sup1: .