Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Nochmal ein Parkside Akku-Kompressor für u.a. Auto/Motorradreifen.


    Der alte Kompressor hatte mir gute Dienste geleistet, bis meine Tochter ihn mir abschwatzte. (ja, bei ihr werde ich immer weich... :helpx: )


    Jetzt haben sie ihn wieder und sogar als kleines Miniangebot.

    https://www.lidl.de/p/parkside…und-ladegeraet/p100350378


    Kann den ehrlichen Herzens empfehlen. Lohnt aber nur, wenn man schon Akkus der Serie wegen Werkzeugen etc. hat. Sonst relativiert sich der Preis...

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Passt bei dem Preis kamma net viel falsch machen :topX:

    haisasig.png

  • Das ist aber nicht der Endpreis. Da kommt noch ein Akku und ein Ladegerät dazu. :confusedx:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Mobile Autostarthilfe mit Powerbank bei Lidl, 49.99€

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Japp, siehe meine letzten Sätze. Es lohnt nur, wenn man die Akkuserie wegen den Werkzeugen eh schon zu Hause hat.


    Die lohnen sich für Heimwerker aber auch. Habe die wichtigsten Teile der Serie und damit mein Haus und Garten ausgebaut/saniert/umgebaut und neu gemacht. :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Wenn der Arnie da schon Werbung für macht, muss das gut sein :D:o

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Radlager vorne für die NC 750.

    Vorne leichte Geräusche. Ob es nun die Bremse ist oder das Lager oder die Reifen wird sich bald zeigen.

    Sollte es das Lager sein, dann habe ich zumindest für den sofortigen Einbau eines da.

    ---

    Scheinwerfer für meinen Audi A2.

    Nach 20 Jahren schwächeln die ein wenig und sollte der TÜV die im Sommer beanstanden reicht ein Griff ins Regal ( zudem werden die gerade immer teurer, konnte aber noch ein "Schnäppchen" machen.

    ----

    Neue Motorradstiefel, laut Test in MOTORRAD wasserdicht. Ob sie es wirklich sind, können Sie ab Freitag beweisen.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • bis meine Tochter ihn mir abschwatzte. (ja, bei ihr werde ich immer weich... :helpx: )



    So gehts mir mit meinen Neffen und Verziehkindern, mach Dir nix draus, irgendwie kann man da halt nicht anders :uguck:

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Neue Motorradstiefel, laut Test in MOTORRAD wasserdicht. Ob sie es wirklich sind, können Sie ab Freitag beweisen.

    Einmal Daytonas gekauft und nie wieder was anderes. Wasserdicht ist da kein Thema :)-

    Das ist wie eine Falle mit Daytona, das Zeugs funktioniert einfach. Is halt GoreTex drin, und Gore verlangt ja vom Verbauer immer höchste Qualität im Produkt, was eben auch zur Dauerhaltbarkeit der Produkte führt............

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Neue Motorradstiefel, laut Test in MOTORRAD wasserdicht. Ob sie es wirklich sind, können Sie ab Freitag beweisen.

    Einmal Daytonas gekauft und nie wieder was anderes. Wasserdicht ist da kein Thema :)-

    Ich probiere das jetzt mit den Bogotta Caracas. Kamen heute an, recht leicht, tragen sich prima, man kann damit auch ein paar Schritte gehen.

    Auf die Nässeprobe bin ich gespannt, "klappt" vielleicht schon am Freitag.

    Mit dreht sich halt der Magen auf links, wenn ich die Preise für die Daytonas sehe. Wahrscheinlich haben die Daytona-Jünger Recht, aber ich habe für die Stiefel jetzt im Angebot gerade mal 89,95 Euro gegeben. Und für die 300 Euro Differenz bekommt die NC dann erst einmal neue Schuhe :D .

    Ich muss dieses Jahr unverhofft noch ein paar Zähnchen bezahlen. Und den Urlaub zur Silberhochzeit und , und , und...


    Wenn die Bogottas irgendwann Wasser ziehen, dann bin ich wohl auch endlich bereit für Daytonas. Wenn nicht, dann habe / hätte ich ordentlich Geld gespart und ein zweites Paar Stiefel im Schrank für trockene Ausfahrten..

    Man wird sehen..

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)