Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • 100er Packung L-Thyroxin nach Verordnung


    = Erstkontakt mit dem neuen E-Rezept (hat gut funktioniert, finde es sehr praktisch)

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Die Shinto ist geliefert worden.

    Quasi „on demand“ wie der Latriner sagt!


    Gleich den Gitarrenhals am Küchentisch eingespannt

    und völlig unbedarft und bar jeder Vorkenntnis losgeraspelt.


    Meine Fresse, frisst die Raspel Material weg.

    Besonderes mit der groben Seite.


    Dabei so wunderbar kontollierbar,

    dass so ein Depp und Bewegungslegasteniker wie ich nach 20 Minuten Raspeln eine Vierkant-Buchenlatte in einen schön rundlichen Girarrenhals verwandelt habe.


    Ich bin von diesem Werkzeug begeistert und schmeiße meine Baumarkt Holzraspeln gleich in den Müll.


    Nach dem Kaffee ….

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nachdem ich meinen Helm nicht mehr finde...... :confusedx: aber eh nen neuen gebraucht hätte...


    Nolan 90/3

    Alteisenfahrer

  • Krümmerdichtung für Rexy, dachte es geht ohne (mit ner Alu Scheibe), aber der bläst wie´d Sau und klingt wie ne AK 47.

    Alteisenfahrer

  • Eine Tube Metall polish.

    75 ml aus dem Hause NIGRIN.

    Brillanter Hochglanz - Reinigungs- und Konservierungspolitur für alle blanken Metallflächen an Auto und Zweirad,

    in Werkstatt und Haushalt.

    :topX:

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Wasn das genau? Kettenspannung lässt sich beim Moped (Kreidler, Simson) ja noch wunderbar alleine überprüfen. Bei einer hochbeinigen 250er Enduro allerdings..komplizierter. Und das mit dem Besenstiel ist in der zugestellten Miniwerkstatt auch immer so eine Sache. :D

  • Eine weitere Drahtlos-Energie-in-Handyakku-beam-Station.


    Die vorhandene funktioniert zum Laden prima, aber wenn das iPhone flach liegt, funktioniert es als Wlan-Hotspot bescheiden.

    Also muss ne Station her,

    in der das iPhone in Habt-acht-Stellung steht.


    Klingt doof, is aber so :irre:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kettenspannung lässt sich beim Moped (Kreidler, Simson) ja noch wunderbar alleine überprüfen. Bei einer hochbeinigen 250er Enduro allerdings..komplizierter.

    Vielleicht komplizierter, aber immerhin muss man sich nicht so tief bücken, um an die Kette zu kommen.

    Das ist besser für die Bandscheiben !

    :D

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Man kann ein Idiotenzepter (Selfie-Stick) auch ganz prima rückenschonend für Ketten-Durchhangs-Kontroll-Videos benutzen….


    Ganz unsichere Bike-User können das entstandene Video mit entsprechenden Fragen auch gleich über Youtube in Foren verlinken. :wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]