Wieder eine Abzocke Mail !!!!!!!!!!!!!

  • Meine Frau hat heute erst wieder Angebote für Penisverlängerungen bekommen :gruebelx:


    Die brauchen mal Nachhilfe in Bio :al:

  • Ich halte es wie viele hier sagen, ab in den Müll. Die älteren Eintreiber melden sich schon nicht mehr.
    Will nur immer hier auf dem neuesten Stand sein, den einen oder anderen interessiert das vielleicht.
    Ich war vor längerer Zeit froh darüber von manchem hier im Board aufgeklärt worden zu sein, boahh was ein komische Deutsch.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Scheint ja grad' wieder 'ne Welle unterwegs zu sein.
    Als hätten wir nicht schon genug "Welle" gehabt die letzten Tage :-/
    Plödes Volk.
    Und ich frag mich immer wieder, wie viele da wohl wieder drauf reinfallen.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Mal was neues, die geben aber auch nicht auf :D


    Sehr geehrter Fernseher-guenstiger Kunde Dieter Gro?hans,


    unsere Kanzlei wurden von Fernseher-guenstiger GmbH beauftragt die finanziellen Interessen zu vertreten. Die Bevollmächtigung wurde anwaltlich schriftlich versichert.


    Mit dem Auftrag vom 18.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet die Summe von 343,00 Euro an unseren Mandanten zu zahlen.


    17,00 Euro (nach Nummer 6486 RGV)
    12,00 Euro (Vergütung gemäß RVG § 7 Abs. 1 und 2)



    Ihrer Verpflichtung sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Des Weiteren sind Sie gezwungen die Ausgaben unserer Beauftragung im vollen Umfang zu zahlen.


    Wir zwingen Sie nach Gesetz den gesamten Betrag auf das Konto von Fernseher-guenstiger GmbH zu übersenden.


    Die Kontodaten und die Einzelheiten Ihrer Bestellung finden Sie im Anhang. Für den Eingang der Zahlung setzten wir Ihnen eine gesetzliche letzte Frist bis zum 27.06.2013.


    Mit verbindlichen Grüßen
    Nele Schumacher Fernseher-guenstiger GmbH

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :roll1:



    ... und ich hatte heute morgen auf einen Schlag ca. 70 Stellenangebote ...



    aber schon lange keine Angebote für Rüsselverlängerungen mehr :ablach:



    Jeden Tag was amüsantes zum Frühstück :o :crazy:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.



  • Die landen jetzt alle bei mir! Heute morgen 12 Angebote! Das schönste sind die Absendernamen....

  • Die lassen einfach nicht locker :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ihr kriegt ja interessante Mails. Ich soll immer nur meine Visa/Mastercard-Daten in ein und das selbe Formular eingeben oder irgendwelchen Irak-Soldaten helfen Millionenbeträge zu transferieren.
    Langweilige Versicherungsangebote kriege ich noch. Aber alles total *schnarch*.


    Sent from my GT-I9001 with Tapatalk

  • Mal was neues, die geben aber auch nicht auf :D


    Sehr geehrter Fernseher-guenstiger Kunde Dieter Gro?hans,.....


    Vielleicht ein kleiner Tipp. Woher kennen die wohl deinen vollen Vor-, und Nachnamen ?


    Von deinem eMail-Header !!


    Ich habe meinen Header geändert in meine Initialen HS, jetzt heißen die Kackmails : Sehr geehrter HS.... dann weiss ich sofort, dass irgend A.rsch wieder meine mail abgefangen hat und das ist ein Indiz für mich den Mist gleich inne Tonne zu Kloppen :wink:

  • Ich muss mich dringend mal um mein Konto kümmern ...


    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Vielleicht ein kleiner Tipp. Woher kennen die wohl deinen vollen Vor-, und Nachnamen ?


    Von deinem eMail-Header !!


    Ich habe meinen Header geändert in meine Initialen HS, jetzt heißen die Kackmails : Sehr geehrter HS.... dann weiss ich sofort, dass irgend A.rsch wieder meine mail abgefangen hat und das ist ein Indiz für mich den Mist gleich inne Tonne zu Kloppen :wink:


    kannst du mir das mal näher erklären und wie ändere ich das ab?
    Bin kein PC Profi, deshalb bitte Schritt für Schritt erklären, sozusagen für Dummis :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hört Ihr endlich mal auf mir von Euren schönen Müllmail vorzuschwärmen!!!!!!!!!!!!!!!1einself
    Jahrelang arbeite ich an meinen Filterdateien für meinen "Mailserver" und dann versaut Ihr mir den Spaß daran. %-)))))))


    Dudelda - dazu wäre hilfreich zu wissen welches Programm Du zum Mailen nutzt.
    Beispiel:
    Outlook Express == Extras - Konten - E-Mail - Server auswählen - Eigenschaften - Allgemein -> "Name" rauslöschen
    Thunderbird == Extras - Konten-Einstellungen - Adresse auswählen -> "Ihr Name" rauslöschen
    usw. usf.


    Guy B.