Wieder eine Abzocke Mail !!!!!!!!!!!!!

  • Ich denke das passiert vielen, sonst würden die Betrüger ja nicht solche Mails rumschicken. Anscheinend hat sich das noch nicht so ganz rumgesprochen, dass eigentlich fast alle Mails die man so bekommt Viren oder Abzockprogramme sind. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn auf einmal das ganze Konto leer ist.

  • Selbst wenn eine Mail-Adresse gebührenpflichtig wird, hat man als Verbraucher immer noch die Chance, fristlos zu kündigen

  • Mal so am Rand, aktuell macht ne "Telekom" Mail mit nem gefuchsten Trojaner der so manche Firewall durchschlägt die Runde, also wie gehabt Augen auf!

  • Ich bekomme jetzt meine Telekomrechnung schon auf meine Firmen-E-Mail-Adresse und meine Private :banana:


    Blöd nur das ich gar nicht bei der Telekom bin :gruebelx: :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ich habe vor ca 3 wochen eine mail von "amazon" bekommen, dass jemand mit meinem konto eine bestellung für 5xx Euros gemacht hat.. ich solle doch meine daten verifizieren... genau.. :D... vorallem.. habe gar kein konto mit dieser email bei amazon.. :D

  • Das geht auch per Post.
    Ein Schreiben von einem Institut in Höxter , genauer hingeschaut "Schuldnerberater" :confusedx:
    Antwort von meiner Frau - Nächste Woche steht der Freund von unserem Enkel vor der Tür und braucht dringend Geld damit unser Enkel nach Hause fliegen kann - wir haben das Alter erreicht.

  • Das mit den Schuldnerberaterbriefen wurde mir auch schon berichtet. Bin selbst Schuldnerberarter, aber bei einer anerkannt gemeinnützigen und somit für den Ratsuchenden kostenfreien Beratungsstelle.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.